Polizei Düren

POL-DN: 0412072 Gerätehaus ausgeräumt

    Düren (ots) - Hürtgenwald - In der Zeit von Sonntagnachmittag, 17.00 Uhr, bis Montagmorgen, 7.00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zugang zum Gerätehaus auf dem Ehrenfriedhof in Vossenack. Mit brachialer Gewalt hebelten sie die doppelflügelige Holzeingangstür auf. Aus dem Inneren entwendeten sie nach ersten Feststellungen eine Bohrmaschine, einen Bohrschrauber, einen Generator, einen Hochdruckreiniger, eine Motorhacke, einen Rasenmäher zwei Kettensägen, zwei Kabeltrommeln, eine Heckenschere und einen Winkelschleifer sowie eine Ausziehleiter. Darüber hinaus nahmen sie noch diverses Kleinwerkzeug und einen 20 Liter Kanister mit Brennstoff mit. Auf Grund der umfangreichen Beute müssen die Geräte mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: