Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0409243 Vater und Sohn kamen zu Fall

Düren (ots)

Düren - Am Donnerstagmorgen wurden der Fahrer eines
Kleinkraftrades und sein Sozius bei einem Verkehrsunfall leicht
verletzt. Sie mussten zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein
Krankenhaus gebracht werden.
Der 46 Jahre alte Fahrer des Kleinkraftrades aus Düren befuhr
gegen 07.50 Uhr mit seinem Fahrzeug die Euskirchener Straße in
Richtung stadtauswärts. Als er in Höhe der Parkplatzzufahrt zu den
Kaufmännischen Schulen war, bemerkte er zu spät, dass ein vor ihm
fahrender Pkw eines 19-jährigen Mannes aus Elsdorf nach rechts
abbiegen wollte und wegen eines Fußgängers, der den dortigen Gehweg
benutzte, sein Fahrzeug anhalten musste. Beim Abbremsen des Zweirades
auf der regennassen Straße geriet der 46-Jährige ins Straucheln und
stieß mit seinem Fahrzeug gegen die rechte hintere Ecke des Pkw. Er
und sein neunjähriger Sohn kamen dadurch zu Fall. Der an den
Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.400 Euro
geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.09.2004 – 11:54

    POL-DN: 0409242 Jugendlicher missbrauchte Notruf

    Düren (ots) - Jülich - Die Polizei konnte am Donnerstagabend einen 15-jährigen Schüler ermitteln, der missbräuchlich ein Feuer in der Innenstadt gemeldet hatte. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige erstattet. Gegen 19.45 Uhr ging bei der Feuerwehr ein Brandmeldealarm ein. Er wurde in der Tiefgarage Zitadelle ausgelöst. Die Feuerwehr der Stadt Jülich rückte daraufhin mit dem kompletten Löschzug zu ...

  • 24.09.2004 – 11:53

    POL-DN: 0409241 Jeder fünfte Lkw musste im Kreis Düren beanstandet werden

    Düren (ots) - Kreis Düren - Am Donnerstagvormittag fand ein bundesweiter Schwerpunkteinsatz zur Überwachung des gewerblichen Personen- und Güterverkehrs statt. Dabei wurden bei den Fahrzeugführern insbesondere die Einhaltung der Höchstgeschwindigkeitsbeschränkungen und der zulässigen Lenkzeiten, die Vorschriften zur Ladungssicherung, der ...

  • 23.09.2004 – 12:19

    POL-DN: 0409236 Bei Regen nasser Fahrbahn aufgefahren

    Düren (ots) - Düren - Zu einem Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren, kam es am Mittwochabend auf der Euskirchener Straße. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 7.500 Euro. Eie 38 Jahre alte Frau aus Kreuzau befuhr gegen 18.30 Uhr mit ihrem Pkw die Euskirchener Straße vom Friedrich-Ebert-Platz in Richtung Stockheimer Landstraße. Ihr folgte ein ...