Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Staplerfahrer übersieht Frau mit Rollator

Düren (ots)

Am Donnerstag (21.03.2024) kam es auf dem Parkplatz eines Fachmarktes in der Straße "Fehlender Feld" in Düren zu einem tragischen Unfall.

Gegen 13:50 Uhr entlud ein 52-jähriger Belgier mit einem Gabelstapler Bäume aus einem LKW. Während des Rangierens übersah er eine 69-jährige Dürenerin, die dort mit ihrem Rollator unterwegs war.

Trotz der Bemühungen der Dame, sich bemerkbar zu machen, vernahm der Staplerfahrer ihre Rufe nicht. Infolgedessen versuchte die Frau, dem Fahrzeug auszuweichen, was dazu führte, dass ihr Rollator zusammenklappte und sie daraufhin zu Boden stürzte.

Obwohl es zu keinem direkten Zusammenstoß kam, erlitt die Frau schwere Verletzungen durch den Sturz und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, um weitere medizinische Behandlung zu erhalten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.03.2024 – 11:42

    POL-DN: Taschendiebstahl im Supermarkt - Zeugen gesucht

    Jülich (ots) - Am gestrigen Donnerstag (21.03.2024) wurde einer 82-Jährigen in einem Verbrauchermarkt in der Großen Rurstraße von zwei jungen Frauen ihr Portemonnaie entwendet. Die 82 Jahre alte Frau aus Jülich befand sich gegen 16:40 Uhr in dem Supermarkt um ihre Einkäufe zu erledigen. Beim Bezahlen an der Kasse bemerkte sie das Fehlen ihrer Geldbörse. Auf Bildern der Videoüberwachung des Marktes ist zu sehen, ...

  • 21.03.2024 – 13:07

    POL-DN: Körperverletzung auf dem Kaiserplatz

    Düren (ots) - Am gestrigen Mittwoch (20.03.2024), gegen 06:00 Uhr, kam es auf dem Kaiserplatz in Düren zu einer Handgreiflichkeit, bei der ein Mann verletzt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen. Ein 37-Jähriger aus Düren war am Mittwoch gegen 06:00 Uhr am Kaiserplatz unterwegs, als ihm ein Mann auf einer Bank auffiel, der dort augenscheinlich Drogen konsumierte. Da sich an dem Platz auch Jugendliche aufhielten, habe ...