Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0407015 Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Düren (ots)

Jülich - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht
verletzten Person kam es am Mittwochvormittag. Die Verletzte wollte
selbstständig einen Arzt aufsuchen.
Gegen 11.30 Uhr fuhr eine 33 Jahre alte Frau aus Aldenhoven mit
einem Pkw von der Straße "An der Vogelstange" in den Kreisverkehr "An
der Vogelstange"/Klevische Straße/Lorsbecker Straße ein. Hinter ihr
fuhr ein 40-jähriger Mann aus Jüchen mit einem Lkw. Im Kreisverkehr
wurde die Frau aus Aldenhoven zu einem Ausweichmanöver und zu einer
Vollbremsung ihres Fahrzeuges gezwungen, um einen Zusammenstoß mit
dem Auto eines 77 Jahre alten Mannes aus Jülich zu verhindern. Der
Senior war etwa zeitgleich aus der Klevischen Straße in den
Kreisverkehr eingefahren, obwohl er durch Verkehrszeichen zur
Vorfahrtgewährung gezwungen gewesen wäre. Der Mann aus Jüchen konnte
durch die Vollbremsung der Frau den Aufprall seines Lkw auf ihren Pkw
nicht mehr verhindern. Durch die Kollision erlitt die 33-Jährige
Rücken- und Halsschmerzen. Die Beschädigungen an den Fahrzeugen
werden nur als gering eingeschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.07.2004 – 12:25

    POL-DN: 0407014 Mofadieb gefasst

    Düren (ots) - Düren - Am späten Mittwochabend wurde ein 16-jähriger Jugendlicher aus Kreuzau vorläufig festgenommen. Er war mit einem entwendeten Mofa in eine Polizeikontrolle geraten. Das Fahrzeug hatte er am Nachmittag in Düren gestohlen. Ein 46 Jahre alter Mann aus Düren stellte am Mittwoch, gegen 16.45 Uhr fest, dass sein Mofa, dass er kurze Zeit vorher in der Zehnthofstraße in der Nähe des Einganges zur Sparkasse verschlossen abgestellt hatte, nicht mehr ...

  • 01.07.2004 – 12:25

    POL-DN: 0407013 Abfall in Brand gesetzt

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zum Donnerstag kam es in zwei Stadtteilen zu zwei kleinen Bränden auf Gehwegen. An den angrenzenden Gebäuden entstand jeweils leichter Sachschaden. Gegen 23.45 Uhr brannten eine grüne und eine blaue Abfalltonne auf der Schillingsstraße in Gürzenich. Beide Behältnisse wurden durch die alarmierte Feuerwehr abgelöscht. Die Klinkersteine an einer Hauswand wurden durch ...

  • 01.07.2004 – 12:24

    POL-DN: 0407012 Wechseltrick an der Parkuhr

    Düren (ots) - Düren - Am Mittwochvormittag wurde ein 69 Jahre alter Mann aus Kreuzau von einem unbekannten Dieb bestohlen. Seine Beute bestand aus dem Bargeld, dass das Opfer mit sich führte. Der Mann aus Kreuzau hatte seinen Pkw gegen 09.30 Uhr auf dem Parkplatz Kuhgasse abgestellt. Am Parkautomaten wurde er von einem Unbekannten angesprochen und um Wechselgeld zum Parken gebeten. Dieser Bitte kam der ...