Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sprinter geklaut

Düren (ots)

In der Nacht von Dienstag (31.10.2023) auf Mittwoch wurde in der Willi-Bleicher-Straße in Birkesdorf ein Sprinter eines Omnibus-Unternehmens entwendet.

Um 05:50 Uhr bekam der Geschädigte aus Düren eine Textnachricht von einem ehemaligen Kollegen. Diesem war ein gelber Sprinter mit der Firmenaufschrift des Unternehmens entgegengekommen. Allerdings fuhr dieser ohne Licht und zu schnell und der Zeuge fragte sich, ob der Wagen eventuell geklaut wurde. Als der Geschädigte auf dem Firmenparkplatz nachschaute, erhärtete sich dieser Verdacht: Beide Schlüssel zum Wagen lagen noch im Büro aber das Fahrzeug fehlte.

Der Sprinter trug zum Tatzeitpunkt das amtliche Kennzeichen DN-NB111. Die Tatzeit lässt sich auf die Zeit zwischen Dienstag, 20:50 Uhr, und Mittwoch, 05:50 Uhr, eingrenzen. Zeugen werden geben, sich mit Hinweisen unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.10.2023 – 11:10

    POL-DN: Unfall auf der Kölner Landstraße: Zwei Leichtverletzte

    Düren (ots) - Am Montagvormittag (30.10.2023) kam es im Kreuzungsbereich Kölner Landstraße/ B56n zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 10:50 Uhr befuhr ein 31-jähriger Mann aus Düren gemeinsam mit seiner 31-jährigen Ehefrau die Kölner Landstraße, aus Richtung Düren kommend, in Richtung Merzenich. Unmittelbar nachdem er in den Kreuzungsbereich eingefahren war, kam es dort zur ...

  • 31.10.2023 – 11:10

    POL-DN: Kollision mehrerer Fahrzeuge - Eine Leichtverletzte und hoher Sachschaden

    Nideggen (ots) - Am Montag ereignete sich in Nideggen ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Eine 38-Jährige aus Nideggen befuhr die Straße Im Altwerk in Fahrtrichtung Jülicher Straße. Nach ihren Angaben sollen die Bremsen des Fahrzeugs vollständig versagt haben, wodurch ihr ein rechtzeitiges Anhalten nicht mehr möglich gewesen sei. Als ...