Polizei Düren

POL-DN: 0405184 Radfahrer verletzt

    Düren (ots) - 0405184 Radfahrer verletzt

    Düren - Bei einer Kollision mit einem Pkw am Montagvormittag wurde ein 61-jähriger Radfahrer verletzt. Zur ambulanten Behandlung musste er mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren werden. Der Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro.

Der 61-jährige Dürener befuhr die Valencienner Straße aus Langerwehe kommend in Richtung Düren. Obwohl ein Radfahrweg zur Verfügung steht, nutzte er die Fahrbahn. Zeitgleich befuhr ein 28-jähriger Pkw- Fahrer aus Düren die Bahnstraße von Rölsdorf in Richtung Gürzenich. Im Kreuzungsbereich Gürzenicher Straße / Bahnstraße kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Die Lichtzeichenanlage war zu diesem Zeitpunkt nicht eingeschaltet, zeigte aber für die durch ein Stoppschild untergeordnete Bahnstraße ein gelbes Blinklicht. Die Valencienner Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme in Richtung Düren gesperrt./ed

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: