Polizei Düren

POL-DN: 0405063 Feuer in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - 0405063 Feuer in Mehrfamilienhaus

Düren - In der vergangenen Nacht kam es in einem dreistöckigen Mehrfamilienhaus in der Paradiesstraße zu einem Brand. Bei Eintreffen der Rettungskräfte verließen zwei Bewohner das Haus, die restlichen drei konnten durch die Feuerwehr über Drehleiter aus der ersten Etage geborgen werden. Die Personen im Alter von 6, 15, 18, 38 und 40 Jahren wurden sofort notärztlich behandelt. Bis auf den 18- Jährigen wurden alle anschließend mit Verdacht auf Rauchvergiftung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Brandherd wurde im Keller lokalisiert. Der Rauch war durch das ganze Haus gezogen. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen und ein Übergreifen der Flammen verhindern. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Die Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest. Ursächlich für das Feuer dürfte nach ersten Feststellung eine nicht gelöschte Kerze in einem bewohnten Kelleraum gewesen sein. Die Ermittlungen dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: