Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Busfahrer beschädigt in mehrere Fahrzeuge - Zeugen gesucht

Titz (ots)

Am vergangenen Donnerstag (04.05.2023) versuchte der Fahrer eines Gelenkbusses in Titz Opherten den Ulmenweg zu befahren. Dabei beschädigte der Bus mehrere parkende Autos. Die Polizei bittet nun einen Mann, der versuchte, den Busfahrer durch die Straße zu manövrieren, sich zu melden.

Gegen 11:40 Uhr hörte ein Anwohner des Ulmenwegs einen lauten Knall auf der Straße. Als er nachschaute, sah er einen Gelenkbus, der aus Richtung Bergstraße kommend, in Richtung Erdgasse fahren wollte. Eine männliche Person versuchte dabei, den Busfahrer einzuweisen. Augenscheinlich war der Ulmenweg jedoch viel zu eng, um mit dem Bus, ohne Schaden anzurichten, passieren zu können.

Bei der Durchfahrt beschädigte der Busfahrer mehrere Pkws, auch der Bus selbst blieb von Schäden nicht verschont.

Die Polizei bittet nun den Mann, der noch versuchte, dem Busfahrer zu helfen, sich zwecks Klärung des Sachverhaltes bei der zuständigen Sachbearbeiterin unter 02421 949-5230 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.05.2023 – 11:51

    POL-DN: Renitenter Ladendieb

    Niederzier (ots) - Am frühen Montagabend (08.05.203) wurde ein 35-Jähriger aus Trier in einem Baumarkt in Niederzier bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Nachdem er angesprochen wurde versuchte er zu flüchten und leistete Widerstand. Der Ladendetektiv beobachtete gegen 17:15 Uhr den Trierer, wie er mehrere elektronische Bauteile unter seine Kleidung steckte und schnellen Schrittes in Richtung Ausgang lief. Am Ausgang konnte der Angestellte des Marktes den Dieb festhalten. ...

  • 09.05.2023 – 11:51

    POL-DN: Einbruch in Arztpraxis - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am Montag (08.05.2023) wurde der Polizei Düren ein Einbruch im Dürener Ortsteil Mariaweiler gemeldet. Die Kriminalpolizei ermittelt. Am vergangenen Wochenende (05.05. - 08.05.2023) drangen der oder die derzeit noch unbekannten Täter in eine Arztpraxis an der Arldenhovener Straße in Mariaweiler ein und durchwühlten mehrere Schränke. Ihre Beute: ein dreistelligen Eurobetrag. Zeugen, die sachdienliche ...

  • 08.05.2023 – 13:25

    POL-DN: Zeugen nach Raub gesucht

    Düren (ots) - Bereits am Samstagnachmittag (06.05.2023) wurde ein 36-Jähriger aus Düren Opfer eines Raubes auf der Josef-Schregel-Straße. Die Kriminalpolizei ermittelt. Der Dürener, welcher gegen 14:15 Uhr zu Fuß auf der Josef-Schregel-Straße in Richtung Bahnhof Düren ging, wurde in Höhe eines Wettbüros urplötzlich von sechs bis sieben Personen angegriffen und zu Boden gezerrt. Auf dem Boden liegend wurde der 36-Jährige mit Faustschlägen und Tritten ...