Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannte beschädigen mehrere Autos

Düren (ots)

Auf der Straße "In der Mühlenau" in Düren-Rölsdorf haben zwei Unbekannte am späten Sonntagabend mehrere Pkw beschädigt. Gegen 23:00 Uhr meldeten Zeugen sich bei der Polizei.

Die beiden bislang unbekannten Täter waren auf der Straße "In der Mühlenau" unterwegs. Hier schlugen sie an insgesamt drei Fahrzeugen Scheiben ein. Sie verursachten dabei einen Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro. Ein aufmerksamer Zeuge meldete den Vorfall bei der Polizei: Er gab an, dass die Täter um die 15 Jahre alt seien. Zudem trugen sie zum Tatzeitpunkt dunkle Kleidung sowie Sturmhauben. Beide Täter flüchteten mit Fahrrädern in Richtung Innenstadt.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, wenden sich bitte unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.12.2022 – 12:00

    POL-DN: Dieseldiebe in Titz unterwegs

    Titz (ots) - In der Nacht auf Samstag (03.12.2022) waren Dieseldiebe an der A44 bei Titz in gleich zwei Fällen erfolgreich. Die Täter entwendeten mehrere hundert Liter Kraftstoff. Zunächst wurden Beamte der Polizei zur Raststätte an der A44 in Richtung Mönchengladbach bei Titz gerufen. Im Zeitraum zwischen 18:00 Uhr am Freitag und 03:00 Uhr am Samstag öffneten Unbekannte hier gewaltsam den Tank eines Lkw. Sie ...

  • 04.12.2022 – 09:46

    POL-DN: Nach Häuslicher Gewalt: Aggressor durch Spezialkräfte entwaffnet

    Düren (ots) - Ein ausgeprägter Fall von Häuslicher Gewalt führte in der Nacht zum Sonntag in einem Dürener Stadtteil zum Einsatz von Spezialkräften. Ein offenbar berauschter und gewaltbereiter Mann konnte professionell in Gewahrsam genommen werden. Zum wiederholten Mal wurde die Polizei am späten Samstagabend zu einer Wohnanschrift nach Düren-Niederau zur Hilfe ...

  • 04.12.2022 – 08:44

    POL-DN: Wohnungseinbrecher im Kreisgebiet aktiv - Fahndungshinweise erbeten

    Kreis Düren (ots) - Am Freitag und Samstag hat die Kriminalwache wieder an mehreren Tatorten Spurensuche und Spurensicherung nach Wohnhauseinbrüchen betrieben. Zeugen, denen im Umfeld der Tatorte verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, ihre Beobachtungen an die Polizei mitzuteilen. Im Dürener Stadtteil Birkesdorf drangen derzeit ...