Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Unfall auf der B57

POL-DN: Schwerer Unfall auf der B57
  • Bild-Infos
  • Download

Linnich (ots)

Am Donnerstagmorgen (29.09.2022) hat es kurz nach 04:00 Uhr einen schweren Unfall auf der B57 bei Gereonsweiler gegeben. In Folge eines Überholvorgangs kam es zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw.

Ein 29-jähriger Lkw-Fahrer aus Titz war am frühen Morgen auf der B57 in Fahrtrichtung Gereonsweiler unterwegs, gefolgt von einem 27-jährigen Autofahrer aus Aachen. Vor einem nach links abgehenden Feldweg setzte der Lkw-Fahrer seinen Blinker und verringerte die Geschwindigkeit. Der Aachener setzte zeitgleich zum Überholvorgang an. Als der Lkw-Fahrer dann zum Abbiegen ansetzte, kam es zur Kollision. Erst im angrenzenden Feld kamen die Fahrzeuge zum Stillstand, der Pkw wurde dabei zwischen Sattelschlepper und Auflieger eingeklemmt. Der 27-jährige Autofahrer wurde schwer verletzt durch einen Rtw in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B57 wurde in der Folge für mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.09.2022 – 11:20

    POL-DN: Mehrere Fahrzeuge in Merzenich aufgebrochen

    Merzenich (ots) - In Merzenich wurden in der Nacht auf Donnerstag (29.09.2022) mehrere Fahrzeuge auf dem Parkplatz am S-Bahnhof aufgebrochen. Der oder die Täter waren zwischen 15:40 Uhr am Mittwoch und 00:20 Uhr am Donnerstag unterwegs. Die Fahrzeuge waren auf dem S-Bahnparkplatz in der Steinstraße geparkt. Unbekannte schlugen dort an insgesamt neun Pkw die Scheiben ein. Dann durchsuchten sie die Fahrzeuge. Ob und wie ...

  • 29.09.2022 – 11:19

    POL-DN: Erneut Werkzeug aus Transporter gestohlen

    Düren (ots) - In der Wewordenstraße in Düren wurde in der Nacht auf Mittwoch (28.09.2022) erneut ein Transporter aufgebrochen und ausgeräumt. Der oder die Täter machten dabei Beute im vierstelligen Eurobereich. Der Wagen wurde am Dienstag gegen 16:00 Uhr in der Wewordenstraße abgestellt. Um 07:00 Uhr am Mittwoch fiel der Diebstahl dann auf. Der oder die Täter brachen den Transporter auf. Dann entwendeten sie unter ...