Polizei Düren

POL-DN: 0403022 Pkw-Fahrer gesucht

    Düren (ots) - 0403022 Pkw-Fahrer gesucht

    Düren - Am Montagmorgen kam es im Einmündungsbereich Oststraße / Eschstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem keiner der Beteiligten verletzt wurde. Es entstand ein geschätzter Schaden von 1.500 Euro.

    Ein 20-Jähriger aus Linnich befuhr gegen 08.35 Uhr die Oststraße von der Euskirchener Straße in Richtung Bonner Straße. An der Einmündung der Eschstraße beabsichtigte er nach links einzubiegen. Vor der Einmündung der Oststraße in die Euskirchener Straße staute sich der Verkehr. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, der die Oststraße in Richtung Euskirchener Straße in zweiter Spur befuhr, hielt an und gab dem 27-Jährigen Handzeichen, dass er vor ihm abbiegen könne. Als dieser daraufhin einbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 67 Jahre alten Mannes aus Düren, der auf der rechten Spur der Oststraße an dem stehenden Pkw vorbeifuhr. Nach der Kollision fuhr der "hilfsbereite" Pkw-Fahrer weiter, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Sein Alter wird auf Mitte 40 geschätzt, er trug Brille und hatte kurze graue Haare. Bei seinem Pkw soll es sich um einen dunklen Ford, vermutlich Mondeo, gehandelt haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten./me.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: