Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Nideggen (ots)

Weil er auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auffuhr, wurde ein 68 Jahre alter Mann am Samstag leicht verletzt.

Der Mann aus Düsseldorf war gegen 12:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der L246, aus Richtung Brück kommend, in Fahrtrichtung Schmidt unterwegs. Zur selben Zeit befuhren sieben Fahrzeuge des Herstellers Porsche die L246 in dieselbe Richtung. Gerade als der 68-Jährige mit seinem Krad aus einer Rechtskurve herausfuhr, mussten die sieben Fahrzeuge, die offensichtlich in einer Kolonne fuhren und sich vor ihm befanden, verkehrsbedingt abbremsen. Der Mann aus Düsseldorf bemerkte dies und versuchte noch auszuweichen. Einen Zusammenstoß mit dem letzten Fahrzeug konnte er jedoch nicht mehr verhindern. Der 68-Jährige stürzte und verletzte sich hierbei leicht. Der Kradfahrer wurde mit einem Rtw in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Krad und das Fahrzeug des letzten Fahrers der Kolonne, einem 71 Jahre alter Mann aus Flein, wurden abgeschleppt. Durch den Auffahrunfall sowie den Bremsvorgang innerhalb der Kolonne wurde außerdem der Porsche eines 59 Jahre alten Mannes aus Erdmannhausen beschädigt, auch sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.07.2022 – 12:00

    POL-DN: Zwei Festnahmen nach Baustellendiebstahl

    Aldenhoven (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte am Samstagabend zwei Personen auf einer Baustelle. Als die beiden Baumaterialien in einen Pkw luden, informierte er die Polizei. Der 32 Jahre alte Zeuge aus Aldenhoven konnte beobachten, wie die beiden Tatverdächtigen gegen 21:10 Uhr den Zaun einer Baustelle in der Schützenstraße aus der Verankerung hoben und sich so Zutritt zu dem Gelände verschafften. Auf der ...

  • 25.07.2022 – 12:00

    POL-DN: Einbruch in Werkshalle

    Düren (ots) - Unbekannte brachen am Wochenende in eine Firma ein, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Die unbekannten Täter verschafften sich, nach Angaben eines 60 Jahre alten Verantwortlichen, in der Zeit von Samstag, 23.07.2022, 12:00 Uhr, bis Sonntag, 24.07.2022, 17:40 Uhr, Zutritt zu der Firma in der Distelrather Straße. Hierzu schlugen sie vermutlich ein Fenster eines Rolltores ein und gelangten so in die Werkshalle. In einem Aufenthaltsraum brachen sie zwei ...