Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Alleinunfall schwerverletzt

Nörvenich (ots)

Ein 21-Jähriger stürzte am Donnerstagabend mit seinem Motorrad und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu.

Der Mann aus Kerpen war gegen 20:30 Uhr auf der B477 aus Fahrtrichtung Nörvenich kommend in Richtung Niederbolheim unterwegs, als er in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Nachdem er den Grünstreifen und den Radweg befahren hatte, kam der Kerpener in einem Straßengraben zum Stillstand. Der 21-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Krad wurde abgeschleppt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2022 – 11:20

    POL-DN: Motorradfahrer schwerverletzt

    Nideggen (ots) - Schwere Verletzung trug am Donnerstagmorgen ein Motorradfahrer davon, als er beim Abbiegen mit einem Pkw kollidierte. Gegen 06:50 Uhr befuhr ein 54-Jähriger aus Düren mit seinem Krad die Kirchstraße in Nideggen Berg und beabsichtigte nach links in die Frankenstraße einzubiegen. Hierbei kollidierte er mit dem Pkw eines 40-Jährigen aus Nideggen, der die Frankenstraße in Fahrtrichtung Thum befuhr. Der ...

  • 13.05.2022 – 11:20

    POL-DN: Pedelecfahrer leicht verletzt - Autofahrer flüchtig

    Aldenhoven (ots) - Bei dem Vorhaben, mit seinem Pedelec die Straße zu überqueren, wurde ein 45 Jahre alter Mann aus Aachen angefahren. Der Unfallverursacher fuhr davon. Der Aachenener war am Donnerstagmittag, gegen 13:40 Uhr, mit seinem Pedelec auf dem Radweg parallel der L136 aus Richtung Schleiden kommend in Fahrtrichtung Aldenhoven unterwegs. Er überquerte mit seinem Zweirad die Einmündung L11/136 auf dem dortigen ...

  • 13.05.2022 – 11:20

    POL-DN: Motorrad entwendet

    Aldenhoven (ots) - Bislang Unbekannte entwendeten am Donnerstagabend ein Motorrad in Aldenhoven-Siersdorf. Ein 38-Jähriger aus Siersdorf versuchte am Donnerstagnachmittag sein Motorrad, eine Yamaha YP250 R, zu veräußern. Nachdem gegen 17:30 Uhr der letzte Interessent gegangen war, verließ der Siersdorfer die Garage und kehrte gegen 17:45 Uhr wieder zurück. Hier musste er feststellen, dass der oder die Täter seine Abwesenheit genutzt hatten um das motorisierte Zweirad ...