Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Reifenstecher in Leversbach

Kreuzau (ots)

Bislang Unbekannte Täter zerstachen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an insgesamt acht Fahrzeugen in der Ortslage Leversbach einen oder mehrere Reifen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Als die Fahrzeugbesitzer am Mittwochmorgen in der Straße "Am Leversbach" zu ihren Fahrzeugen kamen, machten sie eine bösen Entdeckung. An einem Wohnmobil, einem Anhänger, sowie an sechs Pkw waren mindestens ein Reifen zerstochen. Nach ersten Erkenntnissen sollen der oder die Unbekannte die Tat mit einem Schraubendreher begangen haben. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf 550 Euro.

Anwohner, die über eine Kameraüberwachung der Einfahrten und Hauseingänge verfügen, sowie Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Kreuzau unter 02421 949-6312 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.03.2022 – 07:04

    POL-DN: Geldautomat gesprengt

    Linnich (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 03:00 Uhr wurden Anwohner in Linnich-Gereonsweiler unsanft durch eine Explosion aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte hatten den Geldausgabeautomaten eines SB-Terminals gesprengt. Gegen 03:00 Uhr meldeten mehrere Anwohner der Landstraße in der Ortslage Gereonsweiler eine Explosion. Zeitgleich wurde der Polizei eine Alarmauslösung gemeldet. Als die Polizeibeamten der Polizei Jülich am Einsatzort eintrafen, stellten sie fest, ...

  • 23.03.2022 – 11:37

    POL-DN: Nach Steinwurf im Gewahrsam gelandet

    Düren (ots) - Ein Mann aus Ingolstadt warf in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Steine auf einen Streifenwagen der Polizei - er verbrachte die Nacht im Gewahrsam. Gegen 01:25 Uhr rief eine 30 Jahre alte Frau aus Düren die Polizei, nachdem sie zuvor von einem ihr unbekannten Mann auf der Kapellenstraße angesprochen worden war. Die 30-Jährige beabsichtigte ihren Pkw zu parken, als der unbekannte Mann sich plötzlich ...

  • 23.03.2022 – 11:36

    POL-DN: Hund jagt Katze in Fahrradfahrer

    Inden (ots) - Am Montagnachmittag war ein Mann aus Inden mit seinem Fahrrad auf dem Verbindungsweg zwischen der Uferstraße und der Rathausstraße unterwegs, als plötzlich eine Katze seinen Weg kreuzte. Der 49-Jährige, der mit einem Pedelec fuhr, befand sich gegen 16:45 Uhr in Höhe der Holzbrücke, als plötzlich und unvorhersehbar eine Katze von links nach rechts über den Radweg lief. Unmittelbar hinter der Katze ...