Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ohne Fahrerlaubnis, aber mit Alkohol

Aldenhoven (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Ortslage Siersdorf zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung einer alkoholisierten Fahrerin.

Gegen 04:00 Uhr wurde die Polizei durch Hinweisgeber zu einem Verkehrsunfall in die Ortsmitte von Siersdorf gerufen. Nach Eintreffen der Beamten wurde festgestellt, dass eine 27-jährige Frau aus Nörvenich mit ihrem Fahrzeug gegen eine Mauer und später gegen ein Verkehrsschild gefahren war.

Die Beamten stellten deutlichen Alkoholgeruch bei der Nörvenicherin fest. Weiterhin ergab sich aus der Überprüfung, dass sie derzeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Nach einer entnommenen Blutprobe muss sie sich jetzt einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Alkoholeinfluss stellen.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.03.2022 – 17:26

    POL-DN: Die auffällige Fahrweise überführt einen alkoholisierten PKW-Fahrer

    Niederzier-Ellen (ots) - Am Nachmittag des 11.03.2022 meldete ein aufmerksamer Bürger der Leitstelle der Polizei Düren ein sehr langsam und unsicher fahrendes Fahrzeug in der Ortslage Düren-Arnoldsweiler. Bei der weiteren Fahrt in Richtung Niederzier-Ellen fuhr das Fahrzeug zeitweise in Schlangenlinien. Das Fahrzeug konnte durch eine Streifenwagenbesatzung ...

  • 12.03.2022 – 16:59

    POL-DN: Nach Auffahrunfall Führerschein sichergestellt

    Jülich (ots) - Am 11.03.2022 um 17:00 Uhr befuhr ein 38jähriger Jülicher die Römerstraße in Fahrtrichtung Innenstadt mit seinem Pkw. Vor ihm fuhr ein 53jähriger Wassenberger mit seiner 36jährigen Beifahrerin aus Wassenberg in gleiche Richtung. In Höhe des Finkenwegs querte zu diesem Zeitpunkt ein Passant den dortigen Fußgängerüberweg. Der 53 Jährige hielt daraufhin ordnungsgemäß vor dem Fußgängerüberweg ...

  • 11.03.2022 – 10:30

    POL-DN: Festnahme nach Ladendiebstahl

    Düren (ots) - Nachdem er in einem Bekleidungsgeschäft ordentlich zugelangt hatte, wurde ein Ladendieb auf der Flucht von der Polizei gestellt. Nun wird er einem Richter vorgeführt. Der 68 Jahre alte Mann aus Rumänien hielt sich am Donnerstag gegen 13:30 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft am Wirteltorplatz auf. Dort wurde er, während er sich an einem Warentisch aufhielt, von dem 37-jährigen Ladendetektiv des ...