Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Lederwarengeschäft

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Dürener Innenstadt entwendete ein Unbekannter mehrere Taschen.

In der Nacht von Samstag, 06.11.2021 auf Sonntag, 07.11.2021 brach der Täter in das Geschäft in der Kölnstraße ein. Zwischen 21:30 Uhr und 08:05 Uhr warf er die Schaufensterscheibe des Eckgeschäfts zunächst mit einem Stein ein, anschließend half der Einbrecher mit einem Tritt gegen die Scheibe nach. Nachdem er sich so Zutritt zu dem Verkaufsraum des Geschäfts verschafft hatte, entwendete er einige Handtaschen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 2500,- Euro. Bereits vor zwei Wochen waren unbekannte Täter in das Lederwarengeschäft eingebrochen. Die notreparierte Scheibe machte es dem Täter am Wochenende leichter, seine Tat zu vollenden.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der 02424 949-6425 an die Leitstelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.11.2021 – 10:33

    POL-DN: Zusammenstoß beim Überqueren - Seniorin und Enkelin leicht verletzt

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Stolzestraße/Stefan-Schwer-Straße kam es am vergangenen Freitagmittag. Gegen 12:40 Uhr befuhr ein 21- jähriger Mann aus Düren mit seinem Pkw die Stolzestraße, aus Richtung in Veldener Straße kommend, in Fahrtrichtung Fritz-Erler-Straße. Zur selben Zeit war eine 22 Jahre alte Dürenerin mit ihrer ...

  • 08.11.2021 – 09:44

    POL-DN: Geldautomatensprengung in Düren

    Düren (ots) - In der Nacht zu Montag sprengten unbekannte Täter einen Geldautomaten auf der Zülpicher Straße. Sie entkamen in einer schwarzen Limousine mit Aachener Kennzeichen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf das Fahrzeug und / oder die Täter geben können, sich zu melden. Gegen 02:43 Uhr schreckten die Anwohner der Zülpicher Straße aus dem Schlaf, als es kurz hintereinander an einem SB-Center einer ...

  • 07.11.2021 – 09:29

    POL-DN: Autoscheiben der Reihe nach zerstört

    Kreuzau (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei durch Anwohner auf einen Fußgänger aufmerksam gemacht, der randalierend durch die Straßen der Ortsschaft Stockheim zog und dabei erheblichen Sachschaden an geparkten Autos hinterließ. Kurz vor 05:00 Uhr hatte der zunächst unbekannte Beschuldigte auf der Raiffeisenstraße die Heckscheiben mehrerer geparkter Autos im Vorbeigehen mit einem Schlagwerkzeug ...