Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unaufmerksam beim Linksabbiegen

POL-DN: Unaufmerksam beim Linksabbiegen
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Am Freitag, 30.07.2021 um 18.35 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus Welldorf einen Feldweg in Richtung der Landstraße 12 bei Titz. Dort wollte er nach links in Richtung Titz-Ameln abbiegen. Er ließ zunächst ein bevorrechtigtes Fahrzeug auf der L 12 passieren. Als er seinen Abbiegevorgang daraufhin begann, kollidierte er mit einem weiteren, auf der L 12 heranfahrenden Pkw einer 45-Jahre alten Frau aus Rödingen. Die 21-jährige Tochter der Frau aus Rödingen wurde bei der Kollision nach Auslösen der Airbags durch Prellungen nur leicht verletzt und mittels Rettungswagen in das Krankenhaus zur weiteren Untersuchung eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2021 – 15:25

    POL-DN: Unfall im Linienbus - Zeugen gesucht!

    Inden (ots) - Ein Fahrgast wurde Dienstagmorgen bei einer Fahrt im Linienbus verletzt. Gegen 06:20 Uhr befand sich ein 22 Jahre alter Fahrgast aus Eschweiler auf der Rückbank eines Linienbusses, als dessen Fahrer auf der Merödgener Straße über die dortigen Bremsschwellen fuhr. Nach Angaben des 22-Jährigen tat er dies mit zu hoher Geschwindigkeit, sodass er aus dem Sitz gehoben und am Rücken verletzt wurde. Eine ...

  • 28.07.2021 – 15:53

    POL-DN: Vorfahrt genommen: Radfahrer verletzt

    Düren (ots) - Am heutigen Morgen gegen 05:50 Uhr kam es auf der Zülpicher Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Der beteiligte Autofahrer fuhr davon. Zur oben genannten Uhrzeit war ein 36 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Rad auf der Zülpicher Straße in Richtung Nideggener Straße unterwegs. An der Einmündung zum Zülpicher Platz kam ihm, seinen eigenen Angaben nach, ein ...

  • 28.07.2021 – 14:10

    POL-DN: Betrunken mit falschem Kennzeichen unterwegs

    Düren (ots) - Am späten Dienstagabend geriet ein Autofahrer aufgrund seiner auffälligen Fahrweise ins Visier der Polizei. Der Mann hatte Alkohol und Drogen im Blut und war mit falschem Kennzeichen unterwegs. Die eingesetzten Beamten nahmen ihn vorläufig fest. Gegen 23:30 Uhr meldete ein Zeuge ein Auto im Bereich der Autobahnzufahrt Düren. Der Fahrer sei in Schlangenlinien unterwegs, so der Zeuge. Nur Minuten später ...