Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Roller nach Unfall ausgebrannt: Zwei Schwerverletzte

POL-DN: Roller nach Unfall ausgebrannt: Zwei Schwerverletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Nideggen (ots)

Bei einem Rollerunfall gestern Abend in Wollersheim wurden der Fahrer und seine Sozia schwer verletzt. Der Roller war mit einem geparkten Transporter kollidiert.

Gegen 20:00 Uhr fuhr ein 31-jähriger Mann aus Nideggen mit einem Roller aus Richtung B 265 auf der Zehnthofstraße. Hinter ihm saß eine 35-Jährige aus Nideggen. In einer Rechtskurve auf Höhe der Einmündung Bürvenicher Straße kam der Roller nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen auf dem linken Gehweg geparkten Transporter. Der Roller fing Feuer und brannte vor Ort aus. Der Fahrer und die Beifahrerin stürzen und erlitten schwere Verletzungen. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser, wo sie zur stationären Behandlung verblieben.

Der Fahrer des Rollers verfügt nicht über eine gültige Fahrerlaubnis. Zudem trug das Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen und erwies sich als stillgelegt. Schon in der Vergangenheit war der 31-Jährige durch Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Betäubungsmitteleinfluss aufgefallen. Da auch jetzt der Verdacht auf Drogen- und Alkoholkonsum bestand, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 1400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.05.2021 – 16:11

    POL-DN: Polizeiliche Unfallaufnahme deckt Straftaten auf

    Jülich (ots) - Am Mittwochnachmittag wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Kirchberger Straße gerufen. Gegen den dort gestürzten und dabei schwer verletzten Motorradfahrer wird nun wegen mehrerer Vorwürfe ermittelt. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 14:40 Uhr. Ein 36 Jahre alter Mann aus Jülich hatte mit seinem Krad zunächst die ...

  • 06.05.2021 – 16:09

    POL-DN: Öffentlichkeitsfahndungen der Polizei

    Kreis Düren (ots) - Wann veröffentlicht die Polizei Bilder von mutmaßlichen Straftätern, um die Öffentlichkeit bei der Fahndung um Hilfe zu bitten? Und warum sollten Privatpersonen es unterlassen, Bilder anderer Personen zu veröffentlichen? Wird eine Straftat verübt und werden der oder die Täter bei der Tat gefilmt oder fotografiert, so dienen diese Bilder der Polizei regelmäßig als Ermittlungshilfe. Anhand der ...