Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorrad kollidiert mit Tretroller - Achtjährige verletzt

Merzenich (ots)

Auf der Buirer Straße in Golzheim wurde am Mittwochnachmittag ein Mädchen von einem Motorrad erfasst, als es mit seinem Tretroller die Fahrbahn überquerte.

Zwei Kradfahrer durchfuhren kurz nach 16:00 Uhr hintereinander die Ortschaft Golzheim in Fahrtrichtung Buir, als sie an einer Querungshilfe zwei Mädchen mit ihren Tretrollern wahrnahmen. Eines der beiden Kinder hatte die Straße bereits überquert, das andere wartete noch auf dem rechten Gehweg. Nachdem der erste Motorradfahrer die Querungshilfe mit verringerter Geschwindigkeit passiert hatte, betrat das zweite Mädchen die Fahrbahn. Dort kam es dann zur Kollision mit dem zweiten Kradfahrer, einem 54-Jährigen aus Grevenbroich. Die Achtjährige wurde zu Fall gebracht und verletzt. Sie wurde später mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, welches sie zur stationären Behandlung aufnahm.

Der Kradfahrer blieb unverletzt, an den beiden Zweirädern entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Während der polizeilichen Unfallaufnahme musste die Buirer Straße gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.11.2020 – 14:29

    POL-DN: Altpapiertonne abgebrannt

    Jülich (ots) - Mit dem Schrecken davon kamen die Bewohner eines Hauses in der Herzog-Wilhelm-Allee, als in der Nacht zu Donnerstag die Feuerwehr anrückte, um einen Brand zu löschen. Gegen 02:15 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem Brand gerufen. Ein Anwohner hatte Feuerschein bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr löschte eine in Brand stehende Altpapiertonne. Diese befand sich hinter einem ohne weiteres zu öffnenden Holzverschlag an der Hausseite. Durch ein ...

  • 05.11.2020 – 14:26

    POL-DN: Mit dem Quad Pferd aufgeschreckt - Zeugen gesucht!

    Linnich (ots) - Eine Reiterin wurde am Mittwoch leicht verletzt, als ihr Pferd wegen eines vorbeifahrenden Quads durchging. Der Fahrer kümmerte sich nicht um die Verletzte. Gegen 16:45 Uhr war eine 19-Jährige aus Alsdorf mit ihrem Pferd von der Welzer Straße aus kommend auf einen Feldweg geritten. Von hinten kommend nahm sie ein Motorengeräusch war. Nach ihren Angaben habe sie sich noch umdrehen wollen, da habe sie ...