Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Ausparken Auto beschädigt - dieses wird nun gesucht

Jülich (ots)

Am Donnerstagmittag stieß ein Autofahrer beim Ausparken gegen einen anderen Pkw. Dieses Fahrzeug fuhr danach weiter, weil der Fahrer oder die Fahrerin das Unfallgeschehen womöglich gar nicht bemerkte.

Gegen 11:50 Uhr setzte ein 78 Jahre alter Autofahrer aus Linnich seinen Wagen rückwärts aus einer Parkbucht, die sich quer zur Fahrbahn der Großen Rurstraße befindet. Seinen Angaben zufolge stieß er dabei gegen ein anderes Auto, das sich zu diesem Zeitpunkt auf der Linkabbiegespur der Großen Rurstraße befand, um nach links in die Poststraße einzubiegen.

Der Senior setzte sein Fahrzeug nach dem Zusammenstoß zurück in die Parkbucht und stieg aus, um mit dem anderen Unfallbeteiligten Kontakt aufzunehmen - doch da war der Wagen schon abgebogen. Es ist fraglich, ob der oder die Insasse(n) die Berührung überhaupt bemerkten. Dass eine solche tatsächlich stattgefunden hat, bezeugt eine deutliche Beschädigung am Wagen des Jülichers.

Die Polizei sucht nun im Rahmen ihrer Ermittlungen zu einer Verkehrsunfallflucht nach dem Fahrer oder der Fahrerin des anderen Autos sowie nach dem Fahrzeug selbst. Es soll sich dabei um einen blauen Pkw handeln. Hinweise werden an die zuständige Sachbearbeiterin unter der Telefonnummer 02421 949-5230 erbeten. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der 02421 949-6425 rund um die Uhr erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.08.2020 – 14:33

    POL-DN: Kontrollen auf dem Schulweg

    Kreis Düren (ots) - Die Polizei wird ab Mittwoch Schulwege im gesamten Kreisgebiet verstärkt kontrollieren. Am Mittwoch, den 12.08.2020, startet das neue Schuljahr. Kinder bewegen sich nach coronabedingten schulfreien Wochen und den anschließenden Sommerferien nach langer Zeit wieder alleine im Straßenverkehr - I-Dötzchen sogar zum ersten Mal. Das bedeutet regen Fußgängerverkehr am Morgen, Mittag und Nachmittag und ...

  • 09.08.2020 – 12:14

    POL-DN: Rollerfahrer flüchtet vor der Polizei - gefasst

    Vettweiß (ots) - Am Samstag, gegen 01:45 Uhr, flüchtete ein 18jähriger Vettweißer mit seinem Roller vor der Polizei. Die Polizeibeamten hatten ihn in Vettweiß-Soller anhalten und kontrollieren wollen, als er ohne Helm in Richtung Vettweiß-Froitzheim flüchtete. Auf seiner Flucht missachtete er mehrere Verkehrsvorschriften, darunter auch eine rotlichzeigende Lichtsignalanlage. Die Polizeibeamten verloren den ...

  • 09.08.2020 – 10:18

    POL-DN: Zweirad unter Drogeneinwirkung geführt

    Aldenhoven (ots) - Am Sonntag, gegen 00:35 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Zweiradfahrer aus Eschweiler mit seinem Kleinkraftrad die Kapuzinerstraße in Aldenhoven. Bei einer Personen- und Fahrzeugkontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer unter Einwirkung von Betäubungsmitteln stand. Dies wurde durch einen freiwilligen Drogentest bestätigt. Der Betroffene wurde der Polizeiwache Jülich zugeführt, wo ...