Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrzeugdiebstähle

Düren (ots)

Am Wochenende wurden der Polizei Düren zwei Fahrzeugdiebstähle gemeldet - einer davon missglückte, einer gelang.

Gegen 01:45 Uhr am Sonntag kehrte der Besitzer eines Mercedes Sprinters zu seinem Fahrzeug zurück, das seit dem vorangegangenen Montagabend auf dem Parkplatz vor dem Hauptbahnhof geparkt hatte. Er musste feststellen, dass jemand eine Seitenscheibe eingeworfen und offensichtlich versucht hatte, das Nutzfahrzeug kurzzuschließen. Dies war scheinbar misslungen, eine Anzeige wegen des versuchten Diebstahls wurde aufgenommen.

Um 20:30 Uhr am Montag stellte der Nutzer eines Pkw fest, dass dieser von einem Parkplatz an der Otto-Brenner-Straße entwendet worden war. Dort hatte der Wagen seit Samstagabend, 20:15 Uhr, gestanden. Hinweise auf den Verbleib des grauen VW Passat mit dem Kennzeichen DN-IM102 werden an die Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2020 – 10:03

    POL-DN: Brandstiftungen im Dürener Nordkreis - die Polizei fahndet und ermittelt

    Jülich (ots) - Nach mehreren Branddelikten sucht die Polizei Zeugen, die Mitteilungen auf im Tatzusammenhang stehende Beobachtungen machen können. Brandstiftung ist kein Kavaliersdelikt, sondern ein Verbrechen. Am Samstagvormittag entzündete ein derzeit nicht bekannter Täter im Waldbereich an der Rur zwischen den Ortsteilen Broich, Barmen und Tetz auf einer Fläche ...

  • 31.05.2020 – 07:30

    POL-DN: Rennradfahrer stürzte

    Kreuzau/Nideggen (ots) - Ein 82-jähriger Mann aus Düren befuhr am Samstagnachmittag gegen 14:00 Uhr mit seinem Rennrad die Landstraße 33 von Froitzheim kommend in Richtung Nideggen. Beim einem Linksabbiegevorgang an der Einmündung zur L 250 in Höhe der Ortslage Thum schlug nach Zeugenaussagen das Vorderrad des Rades um. Dabei stürzte der Senior über den Lenker auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu. Durch den eingesetzen Notarzt wurde er vor Ort ...