Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rasierklinge auf Spielplatz gefunden

Düren (ots)

Bislang gibt es keine Hinweise auf den oder die Unbekannten, die auf einem Spielplatz in Hoven eine Rasierklinge im Sand platzierten.

Die Polizei ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, nachdem am Sonntagvormittag auf einem Spielplatz an der Straße "Am Sandberg" der gefährliche Gegenstand aufgefunden worden war. Zwei spielende Kinder im Alter von vier und fünf Jahren hatten die Klinge entdeckt. Sie wurden glücklicherweise nicht verletzt. Wann die Rasierklinge dort deponiert wurde, lässt sich zeitlich nicht eingrenzen.

Der Spielplatz wurde durch die Polizei gesperrt. Für die weitere Absuche des Geländes nach möglichen Gefahrenquellen ist der Dürener Service Betrieb zuständig. Hinweise auf verdächtige Personen oder anderweitige Beobachtungen werden an die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.05.2020 – 13:43

    POL-DN: Von Jugendlichen geschlagen - Zeugen gesucht

    Inden (ots) - Nach einem Gaststättenbesuch wurden in der Nacht zu Sonntag ein Vater und sein Sohn von bislang unbekannten jungen Männern angegriffen und verletzt. Gegen 03:20 Uhr hielten sich ein 57 Jahre alter Mann aus Inden und sein 29-jähriger Sohn vor einem Bistro an der Merödgener Straße auf, als sich eine Gruppe Jugendlicher zu ihnen gesellte. Nach einer anfänglich normalen Unterhaltung wurden Vater und Sohn ...

  • 18.05.2020 – 13:41

    POL-DN: Einbrüche in Düren und Aldenhoven

    Düren / Aldenhoven (ots) - Zwei Einbrüche in Wohnungen nahm die Kriminalpolizei am Wochenende auf. Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Arnoldsweilerstraße war zwischen Samstag, 12:00 Uhr und Sonntag, 10:00 Uhr, Ziel von Einbrechern. Unbekannte hatten versucht, ein Fenster im zweiten Obergeschoss aufzuhebeln. Zu erreichen war dieses über angrenzende Flachdächer. Ein Eindringen in die Wohnung gelang jedoch ...