Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Portemonnaie aus Hosentasche gestohlen

Düren (ots)

In der Passage des Hauptbahnhofs wurde am Samstagabend ein Bahnreisender angerempelt - danach fehlte seine Geldbörse. Zwei verdächtige Männer kommen als Täter in Frage.

Um 19:10 Uhr hielt sich ein 42 Jahre alter Mann aus Jülich in der Unterführung am Dürener Bahnhof auf. Als er vor dem dortigen Ticketautomaten stand um einen Fahrschein zu ziehen, wurde er von einer männlichen Person angerempelt. Der Unbekannte und ein weiterer Mann entfernten sich dann in Richtung des Ausgangs Lagerstraße. Als der Jülicher wenige Augenblicke später seinen Fahrschein bezahlen wollte, stellte er das Fehlen seines Portemonnaies fest. Dieses hatte sich in der Gesäßtasche seiner Hose befunden.

Eine Beschreibung der zwei als Taschendiebe in Frage kommenden Männer liegt vor: Einer der beiden war etwa 1,80 m groß, von kräftiger Statur und bekleidet mit einer schwarzen Hose und hellen Schuhen. Sein Begleiter war mit geschätzten 1,75 m ein wenig kleiner, seine Statur wird als schmal bezeichnet. Er war bekleidet mit einer schwarzen Hose. Beide Männer waren von dunkler Hautfarbe.

Hinweise auf die beschriebenen Tatverdächtigen oder Angaben zum Tatgeschehen werden an die Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.05.2020 – 08:56

    POL-DN: Fahndung: Zeugenhinweise nach Tankstelleneinbrüchen erbeten

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag ereigneten sich auf der viel befahrenen Euskirchener Straße gleich zwei Gullydeckel-Einbrüche zum Nachteil von Tankstellen. Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzusammenhang stehende Beobachtungen gemacht haben könnten. Gegen 03:30 Uhr hatten Anwohner das Zerbersten einer Scheibe gehört und die Polizei informiert. Die zuerst ...

  • 10.05.2020 – 08:23

    POL-DN: Aggressiver Ruhestörer musste ins Gewahrsam

    Düren (ots) - Jede Form von Anstand, Respekt und Selbstkontrolle ließ am späten Samstagabend ein Dürener vermissen, der an seinem 41. Geburtstag einen Polizeieinsatz initiierte und einen Beamten verletzte. Kurz vor Mitternacht beschwerten sich Anwohner in der Rurstraße über lauten Techno-Beat aus der Wohnung des Beschuldigten. Die Musik war auch nach Feststellung der entsandten Beamten bis auf die Straße zu hören. ...

  • 09.05.2020 – 17:48

    POL-DN: Glück im Unglück für 3jähriges Kind

    Titz (ots) - Am Samstag den 09.05.2020, gegen 14:30 Uhr, wurde bei einem Unfall in Titz ein Kleinkind verletzt. Eine 56-jährige Frau aus Titz befuhr mit ihrem Fahrzeug die Bergstraße in Opherten in Fahrtrichtung Maarstraße. In Höhe der Hausnummer 18 querte plötzlich ein 3-jähriges Kind die Straße, welches zuvor hinter einer Hauswand gestanden hatte. Aus bislang ungeklärten Gründen ist das Kind seiltlich in das ...