Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

30.06.2003 – 12:55

Polizei Düren

POL-DN: 030630 -4- Pizzeria leer geräumt

    Düren (ots)

030630 -4- Pizzeria leer geräumt

    Merzenich - Bei einem Einbruch in eine Pizzeria in der Nacht zum Samstag erbeuteten unbekannte Täter große Teile der Kücheneinrichtung und weitere Gegenstände aus dem Schankraum.

    Am Samstagmorgen, gegen 03.10 Uhr, stellte der Besitzer einer Pizzeria an der Lindenstraße bei seiner Heimkehr fest, dass ein Einbruch in seinem Lokal stattgefunden hatte. Der oder die unbekannten Täter waren in den Schankraum und die dahinter liegende Küche eingedrungen. Aus der Küche entwendeten sie ein Mikrowellengerät, eine große Spülmaschine, einen Kaffeeautomaten und eine Käseschneidemaschine. Im Gastraum fiel ihnen eine Registrierkasse und Teile einer Stereoanlage in die Hände. Weitere Gegenstände stellten sie zum Abtransport bereit. Das Diebesgut muss mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung