Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030318 -1- Einbruch in Mehrfamilienhaus

Düren (ots)

030318 -1- Einbruch in Mehrfamilienhaus
Jülich - Am Montagmorgen wurde ein Einbruch in eine Wohnung in
einem Mehrfamilienhaus in der Merkatorstraße festgestellt. Das
entwendete Diebesgut muss noch ermittelt werden.
Der oder die unbekannten Täter waren von der Rückfront des Hauses
gewaltsam in die Wohnung, die im Erdgeschoss des Hauses liegt,
eingedrungen. Sie hatten alle Räume der Wohnung betreten und
durchsucht und hatten in den Schränken alle Schubladen heraus
gezogen. Im Wohnzimmer hatten sie ein Bild von der Wand genommen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.03.2003 – 15:11

    POL-DN: 030317 -10- Schwer verletzter Kradfahrer

    Düren (ots) - 030317 -10- Schwer verletzter Kradfahrer (Wort zum Bild) Heimbach - Ein Kradfahrer wurde am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der L 249 schwer verletzt. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 44-jährige Mann aus Aachen war gegen 12.45 Uhr mit seinem Zweirad auf der Fahrt über die L 249 von Abenden in Fahrtrichtung Blens. In einer Rechtskurve ...

  • 17.03.2003 – 12:21

    POL-DN: 030317 -9- Alkohol und zu schnell

    Düren (ots) - 030317 -9- Alkohol und zu schnell Hürtgenwald - Am Sonntagmittag, gegen 12.45 Uhr, wurde bei der Überwachung einer 30-km/h-Zone auf der L 218 in Vossenack ein 49- jähriger Pkw-Fahrer aus Hürtgenwald mit einer Geschwindigkeit von 55 km/h gemessen. Der Fahrer wurde angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten in seiner Atemluft Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab ...

  • 17.03.2003 – 12:18

    POL-DN: 030317 -8- Fahren unter BTM-Einfluss

    Düren (ots) - 030317 -8- Fahren unter BTM-Einfluss Aldenhoven - Am Sonntagmorgen, gegen 06.35 Uhr, wurde auf der B 56 ein 20-Jähriger aus Eschweiler mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten Anzeichen für BTM-Konsum fest. Auf Vorhalt gab er an, dass er sich am Freitag Speed gekauft und über das Wochenende konsumiert habe. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihm eine Blutprobe ...