Polizei Düren

POL-DN: 020809 -2- Überfall auf Spielhalle gescheitert

    Düren (ots) - 020809 -2- Überfall auf Spielhalle gescheitert

  Aldenhoven - Am Donnerstagabend, gegen 23.30 Uhr, versuchte ein mit   einer dunklen Wollmütze maskierter Mann eine Spielhalle in der   Frauenrather Straße zu überfallen. Er fand jedoch die Eingangstüre   zur Spielhalle verschlossen vor und musste schnell wieder abziehen.

  Da die Spielhalle bereits am 01.04.2002 überfallen worden war,   wurden dort Schutzvorkehrungen getroffen. So hatte die 55-jährige   Angestellte umsichtiger Weise die Eingangstüre direkt verschlossen,   nachdem der letzte Gast die Spielhalle verlassen hatte.

  Die Beschreibung des Mannes lautet:

ca. 180 cm groß, schlanke, kräftige Gestalt, dunkle Bekleidung, dunkle Wollmütze mit Sehschlitzen

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei   unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: