Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: GÖ (1022) Drei Einbrüche: Drei Reihenhäuser

Göttingen (ots)

Friedland, Hagenring
Nacht zum 28.11.02
Friedland (hl) Der Druckteufel hat zugeschlagen. Berichtigung der 
Presseinfo 1021. Richtig ist, dass die Täter in drei Reihenhäuser 
eingedrungen sind.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon:0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 28.11.2002 – 12:44

    POL-GOE: (1021) Drei Einbrüche: Hausbewohner schlafen im Obergeschosse - Aufruf

    Göttingen (ots) - Friedland, Hagenring Nacht zum 28.11.02 Friedland (hl) Während die Hausbewohner im Oberschoss schliefen, brachen Unbekannte heute Nacht in zwei Reihenhäuser und ein Einfamilienhaus im Hagenring in Friedland (Kreis Göttingen) ein. Den Schaden stellten sie erst heute fest. In zwei Fällen brachen die Täter jeweils die Terrassentür ...

  • 28.11.2002 – 11:24

    POL-GOE: (1020) Durch Kopfstoß verletzt

    Göttingen (ots) - 27.11.2002, gegen 20.45 Uhr Göttingen, Weender Tor Göttingen (ga) Durch einen Kopfstoß ist ein 28 Jahre alter Göttinger gestern Abend verletzt worden. Wie er bei der Polizei anzeigte, habe er sich beim telefonieren in einer Telefonzelle am Weender Tor befunden, als die Tür plötzlich von einem etwa 35 bis 40 Jahre alten Mann, ca. 1.75 bis 1.79 m groß, Glatze, aufgerissen worden sei. ...

  • 28.11.2002 – 11:22

    POL-GOE: (1019) Fahrraddieb erwischt

    Göttingen (ots) - 28.11.2002, gegen 5.30 Uhr Göttingen, Bahnhofsvorplatz Göttingen (ga) Polizeibeamte haben heute Morgen, gegen 5.30 Uhr einen 21 Jahre alten Fahrraddieb festgenommen. Er hatte am Bahnhofsvorplatz in Göttingen ein nicht angeschlossenes Rad gestohlen. Dabei war er von einem Zeugen beobachtet und auch angesprochen worden. Der alkoholisierte junge Mann ignorierte diesen jedoch und fuhr mit ...