Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen

Jülich (ots)

Zwei Verletzte und ein Sachschaden von circa 4000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich Dienstagvormittag ereignete.

Eine 25-jährige Autofahrerin aus Linnich war mit ihrem Fahrzeug auf der K 15 aus Richtung Broich in Fahrtrichtung Koslar unterwegs. Neben ihr auf dem Beifahrersitz saß ihr gut eineinhalbjähriges Kind.

Nach eigenen Angaben schaute die Frau zu ihrem Kind herüber und verlor daraufhin die Kontrolle über das Auto. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den dortigen Radweg und kam in einem Feld auf der Seite liegend zum Stillstand.

Verkehrsteilnehmer, die den Unfall gesehen hatten, halfen Frau und Kind beim Verlassen des Fahrzeugs und verständigten den Rettungsdienst. Mutter und Kind wurden mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Die Untersuchungen hinsichtlich möglicher Verletzungen dauern an.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die K 15 zwischen Koslar und der L 253 gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.04.2020 – 14:15

    POL-DN: Fahrradfahrer schwer verletzt - Unfallhergang unklar

    Niederzier (ots) - Am späten Montagabend stürzte aus bislang ungeklärter Ursache ein Fahrradfahrer schwer. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Gegen 23:30 Uhr befuhren unabhängig voneinander zwei Autofahrer die B 56 zwischen Huchem-Stammeln und Sehlhausen. auf dem neben der Fahrbahn verlaufenden Radweg wurden sie auf einen Mann aufmerksam, der unter einem Fahrrad lag und durch heben eines Armes ...

  • 07.04.2020 – 14:14

    POL-DN: Drogendealer festgenommen

    Düren (ots) - Zwei Männer liefen am Montagnachmittag schnellen Schrittes davon, als sie einen Streifenwagen erblickten. Einen der beiden konnten die Polizisten einholen und vorläufig festnehmen - wegen des Handelns mit Betäubungsmitteln. Kurz vor 15:00 Uhr fuhren Polizeibeamte über die Nörvenicher Straße, als ihnen dort zwei Männer auffielen, die sich augenscheinlich unterhielten, beim Erblicken des Streifenwagens allerdings in unterschiedliche Richtungen ...

  • 06.04.2020 – 13:32

    POL-DN: Motorradfahrer schwer verletzt

    Vettweiß (ots) - Auf der B56 zwischen Soller und Stockheim ereignete sich am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall, bei dem ein 65-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Motorradfahrer war gegen 10:30 Uhr in Fahrtrichtung Stockheim unterwegs, als vor ihm fahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt abbremsten. Der Simmerather versuchte, sein Fahrzeug links an dem ihm unmittelbar vorausfahrenden Pkw vorbei zu lenken, ...