POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizei Düren

POL-DN: 030613 -6- Radfahrer erlitt Handverletzung

    Düren (ots) - 030613 -6- Radfahrer erlitt Handverletzung

    Jülich - Mit einer schweren Verletzung an der linken Hand wurde am Mittwochabend ein Fahrradfahrer in das Krankenhaus eingeliefert. Er war zuvor an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen.

    Der 45 Jahre alte Mann aus Jülich befuhr gegen 19.30 Uhr mit seinem Fahrrad den rechten Geh- und Radweg der Wiesenstraße in Fahrtrichtung Römerstraße. Als er kurz vor der Einmündung zur Meyburginsel war, fuhr ein 73-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw auf den Radweg. Dadurch musste der Fahrradbenutzer sein Fahrrad stark abbremsen, das Vorderrad blockierte und er flog über den Lenker auf den Boden. Der Verletzte wurde durch den Pkw-Fahrer zum Krankenhaus transportiert.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: