Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher in Zerkall

POL-DN: Einbrecher in Zerkall
  • Bild-Infos
  • Download

Hürtgenwald (ots)

Im Laufe des Mittwochs verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Haus in der Straße "Weingartsberg".

Zwischen 06:30 Uhr und 20:00 Uhr schlugen sie ein Loch in die Scheibe einer Terrassentür, griffen durch dieses hindurch und öffneten die Tür. Sie begaben sich in die Wohnräume und durchsuchten diese nach verwertbarem Diebesgut. Ersten Erkenntnissen zufolge nahmen sie einen Laptop an sich und entkamen hiermit in nicht bekannte Richtung. Die Kriminalpolizei wurde zum Tatort gerufen, um Spuren zu sichern.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Hinweise werden an die Notrufnummer 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.01.2020 – 13:54

    POL-DN: Von drei Männern überfallen

    Düren (ots) - Ein 67 Jahre alter Mann aus Heimbach wurde am Mittwochabend von drei noch unbekannten Männern im Holzbendenpark angegriffen und verletzt. Gegen 19:45 Uhr war der Radfahrer aus Richtung Schafweg kommend in den Holzbendenpark eingefahren. Unmittelbar, nachdem er die dortige Holzbrücke überquert hatte, wurde er von drei männlichen Personen überfallen. Nachdem einer der Männer den Senior vom Fahrrad ...

  • 08.01.2020 – 14:37

    POL-DN: Unfall zwischen Lkw und Motorrad

    Düren (ots) - Schwer verletzt wurde am Mittwochmorgen ein Motorradfahrer, als ein Lkw-Fahrer seine Vorfahrt nicht beachtete. Gegen 06:15 Uhr befuhr der 53-jährige Nörvenicher mit seinem Krad die L 264 aus Richtung Girbelsrath kommend in Fahrtrichtung Niederzier. Zur gleichen Zeit befuhr ein 62-jähriger Mann aus Stolberg mit seinem Sattelzug die B 264 aus Richtung Golzheim kommend in Fahrtrichtung Düren. An der ...