Polizei Düren

POL-DN: 030521 -1- Erneuter Einbruch im Gewerbepark

    Düren (ots) - 030521 -1- Erneuter Einbruch im Gewerbepark

    Nörvenich - Bereits in der vergangenen Woche waren unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag in einen Getränkemarkt "Im Gewerbepark" eingebrochen und hatten zwölf Propangasflaschen entwendet. In der Nacht zu Sonntag beobachteten Anwohner verdächtige Personen mit einem Pkw, die sich in der Nähe der Getränke-Börse aufhielten, und verständigten die Polizei. Vor Eintreffen der Polizei war die Verdächtigen weggefahren. Am Tatort wurden Einbruchsspuren festgestellt, die jedoch nicht zum Erfolg geführt hatten. Eine spätere Überprüfung an der Halteranschrift verlief negativ. In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde die Gertränke-Börse erneut angegangen. Die Täter schnitten ein Loch in den Maschendrahtzaun, stiegen über ein Grundstückstor und hebelten eine Tür zum Gasflaschendepot auf. Sie entwendeten vier volle 11-Kg Gasflaschen und vier leere 11-Kg Gasflaschen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: