Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020814 -4- Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Düren (ots)

020814 -4- Nach Verkehrsunfall geflüchtet
Niederzier - Am Montagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, parkte eine 36- 
jährige Frau aus Bergisch-Gladbach ihren silberfarbenen Pkw Ford 
Focus auf einem Parkplatz eines Einkaufmarktes im Gewerbegebiet 
Huchem-Stammeln ab. Als sie nach etwa 30 Minuten zum Fahrzeug zurück 
kam. stellte sie einen Schaden an der linken Seite der vorderen 
Stoßstange fest. Aufgrund der Unfallspuren könnte auch ein Kontakt 
mit einem Einkaufswagen möglich gewesen sein.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an 
das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 
0 24 61/627-640 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.08.2002 – 11:39

    POL-DN: 020814 -3- Farbschmierereien

    Düren (ots) - 020814 -3- Farbschmierereien Düren - Am Dienstagvormittag stellte eine Angestellte eines Damenmodengeschäftes in der Wirtelstraße fest, dass die Hausfassade mit Farbe beschmiert war. Unbekannte Täter hatten auf einer Größe von 160 cm x 180 cm Buchstaben mit silberner Farbe aufgebracht. Die Polizei wurde am Dienstagabend darüber informiert, dass von Montag zu Dienstag die Skaterbahn in ...

  • 14.08.2002 – 11:39

    POL-DN: 020814 -2- Raub im Park

    Düren (ots) - 020814 -2- Raub im Park Düren - Ein 17-Jähriger aus Düren ging am Dienstagvormittag durch den Theodor-Heuß-Park in Richtung Stadthalle, nachdem er zuvor das Gebäude einer Bank in der Schützenstraße verlassen hatte. Als er den Verbindungsweg zur Moltkestraße benutzen wollte, stellten sich ihm plötzlich drei junge Männer in den Weg, hielten ihn fest und zogen ihm die Geldbörse aus der Hosentasche. Daraus entnahmen sie einen kleinen ...