Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Die Polizei stoppt einen unter Drogeneinwirkung stehenden PKW-Fahrer

Vettweiß (ots)

Am Samstag um 00:20 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Wache Kreuzau in Soller ein PKW auf, dessen Hauptuntersuchungstermin überschritten war. Der Fahrzeugfüher wurde angehalten und kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten bei dem 29-jährigen Fahrzeugführer aus Vettweiß festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.12.2019 – 07:40

    POL-DN: Unfallflucht unter Alkoholeinwirkung kostet einem 18 Järigen den Führerschein

    Kreuzau (ots) - In den frühen Morgenstunden des 07.12.2019 wurde auf der Wache Kreuzau ein verlassener, frisch unfallbeschädigter PKW im Bereich Friedenau gemeldet. Das Fahrzeug war scheinbar zuvor mit einer Hauswand kollidiert. Bei Eintreffen der Beamten vor Ort konnte die Situation wie beschrieben vorgefunden werden. Personen befanden sich nicht mehr beim Fahrzeug. ...

  • 06.12.2019 – 13:12

    POL-DN: Kontrollen an der Zuckerfabrik

    Jülich (ots) - Nach den gemeinsamen Kontrollen vom 13.11.2019 wurden am 05.12.2019 erneut Anlieferfahrzeuge zur Zuckerfabrik zusammen mit dem Hauptzollamt Aachen kontrolliert. Während der Zoll seine Schwerpunkte auf den Bereich Schwarzarbeit, Mindestlohn und diverse Betrugsarten im Lohnsektor legte, wurden durch die Polizei erneut die technischen Vorrichtungen der Fahrzeuge, Sozialvorschriften, sowie ...

  • 06.12.2019 – 13:11

    POL-DN: Vorfahrt missachtet - Unfall am Zülpicher Platz in Düren

    Düren (ots) - Am Donnerstag kam es an der Kreuzung Tannenbergstraße / Eberhard-Hoesch-Straße zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Eine Person wurde dabei verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Gegen 13:30 Uhr befuhr ein 23-Jähriger die Tannbergstraße in Richtung Zülpicher Straße. Dabei wollte er die Eberhard-Hoesch-Straße überqueren, um seine Fahrt ...