Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht nach Überholmanöver

Jülich (ots)

Auf der Tagebaurandstraße kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall, weil ein Auto trotz Gegenverkehr überholt hatte. Der Unfallverursacher ist flüchtig.

Gegen 07:35 Uhr befuhr eine 52 Jahre alte Frau aus Jülich mit ihrem Pkw die L 264 aus Jülich kommend in Fahrtrichtung Niederzier. Als ihr auf ihrer Fahrspur ein Auto entgegenkam, musste sie ihren Wagen abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Ein hinter ihr fahrender, 37-Jähriger aus Bedburg bremste ebenfalls ab, fuhr aber dennoch auf dem Pkw der Jülicherin auf.

Der Unfallverursacher/die -verursacherin scherte nach dem Überholen wieder auf die Fahrspur Richtung Jülich ein und setzte die Fahrt fort. Die 52-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt, sie benötigte jedoch keine sofortige Versorgung am Unfallort. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 4500 Euro geschätzt.

Eine Beschreibung des Fahrzeugtyps oder der Insassen liegt bislang nicht vor. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich bei der zuständigen Sachbearbeiterin des Verkehrskommissariats unter der Telefonnummer 02421 949-5230 zu melden. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten nimmt die Leitstelle unter der Nummer 02421 949-6425 Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.11.2019 – 14:00

    POL-DN: Bewegungsmelder beschädigt

    Jülich (ots) - Nach der Beschädigung von Bewegungsmeldern wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet - wer kann diese unterstützen? Bislang unbekannte Täter machten sich am Montag, den 18.11.2019, in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr an Bewegungsmeldern im Eingangsbereich eines Supermarktes zu schaffen. Die beiden Geräte befinden sich im Vorraum des in der Straße "An der Leimkaul" gelegenen ...

  • 20.11.2019 – 13:52

    POL-DN: Schlafenden Senior bestohlen

    Düren (ots) - Während der Fahrt in einem Linienbus wurde am Dienstagnachmittag ein schlafender Fahrgast bestohlen. Eine Beschreibung möglicher Tatverdächtiger liegt vor. Die Polizei ermittelt wegen Taschendiebstahls und sucht nach einem jungen Mann und einer jungen Frau, die für die Tat in Betracht kommen: der Gesuchte ist etwa 20 Jahre alt, hat hellbraunes Haar und einen Bart und war am Dienstagnachmittag bekleidet ...