Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tasche gestohlen

Düren (ots)

In der Nacht zu Mittwoch wurde einer 42 Jahre alten Fußgängerin in der Unterführung am Dürener Bahnhof die Handtasche entwendet.

Etwa um 02:20 Uhr in der Nacht kam die Frau aus Kreuzau mit einem Zug am Bahnhof an und begab sich auf den Weg zu ihrem Pkw. Hierzu musste sie durch die Unterführung hindurch, wo ihr plötzlich ein Unbekannter die Handtasche entriss. Der 42-Jährigen blieb keine Möglichkeit, die Tasche festzuhalten.

Der Täter rannte mit der Beute - einer hellbraunen Wildledertasche - in Richtung Eisenbahnstraße davon. Er war etwa 165 cm groß und von schmaler Statur. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einer schwarzen Jacke.

Hinweise zum Tatgeschehen und dem Unbekannten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.11.2019 – 14:49

    POL-DN: Kassierer hilft beim Diebstahl

    Jülich (ots) - Wenn drei sich für eine Straftat zusammentun, dann sind sie eine Bande. Und manchmal auch eine Familie. Am Dienstagabend kurz vor Ladenschluss bemerkte die Detektivin eines Supermarktes in Jülich zwei prall gefüllte Einkaufswagen, die zwei Frauen zum Kassenbereich bugsierten. In den Augen der Beobachterin ging in Anbetracht der zahlreichen Waren der erforderliche Kassiervorgang erstaunlich zügig ...

  • 13.11.2019 – 14:46

    POL-DN: Auffahrunfall bei Dürboslar

    Aldenhoven (ots) - Drei beschädigte Fahrzeuge und zwei leicht verletzte Autofahrerinnen sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen auf der B 56 zwischen Freialdenhoven und Aldenhoven ereignete. Gegen 07:00 Uhr war eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus Gangelt auf der B 56 in Fahrtrichtung Aldenhoven unterwegs, als sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste. Eine hinter ihre fahrende Frau, ...

  • 13.11.2019 – 14:44

    POL-DN: Auffahrunfall auf der B 56

    Düren (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am frühen Dienstagabend auf der B 56 zwischen der Straße Weidenpesch und der Eisenbahnstraße. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Gegen 17:15 Uhr befuhr eine 52-jährige Autofahrerin aus Merzenich die B 56 aus Richtung Birkesdorf kommend stadteinwärts. Da auf dem rechten Fahrstreifen ein Wagen liegengeblieben war, wich der Verkehr vom rechten auf den linken Fahrstreifen aus. Dort befand sie sich mit ihrem Pkw und ...