Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Seniorin stürzt vor Pkw - Polizei bittet um Mithilfe

Linnich (ots)

Am frühen Donnerstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Rurdorfer Straße in Linnich. Daran beteiligt war eine ältere Dame, die nun gesucht wird.

Ein 31 Jahre alter Mann aus Linnich war gegen 18:05 Uhr mit seinem Pkw auf der Rurdorfer Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Straße "Ostpromenade" trat für den Autofahrer unvermittelt eine Frau zwischen parkenden Autos hindurch auf die Fahrbahn, um diese zu überqueren. Der 31-Jährige bremste seinen Wagen ab, dennoch kam die Fußgängerin zu Fall. Ob es zuvor tatsächlich zu einer Berührung zwischen ihr und dem Auto gekommen war, konnte der Linnicher nicht feststellen. Er half ihr auf und erkundigte sich nach ihrem Befinden. Doch die Seniorin erklärte, es sei alles in Ordnung und ging davon.

Der Autofahrer machte sich im Anschluss dennoch Sorgen um die Dame und meldete den Vorfall bei der Polizei. Diese sucht nun nach der unfallbeteiligten Frau. Sie wird gebeten, sich mit der Sachbearbeiterin des Verkehrskommissariats unter der Nummer 02421 949-5230 in Verbindung zu setzen. Auch Hinweise auf ihre Identität werden entgegen genommen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der Nummer 02421 949-6425 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.11.2019 – 14:55

    POL-DN: Polizisten beleidigt - 36-Jähriger in Gewahrsam genommen

    Düren (ots) - Die Polizei wurde gestern Abend zu Streitigkeiten in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses gerufen. Ein Mann leistete Widerstand und bedrohte und beleidigte die eingesetzten Beamten. Er wurde in Gewahrsam genommen. Gegen 23:50 Uhr kamen die Beamten an dem Mehrfamilienhaus in der Stettiner Straße an. Nach Aufforderung öffnete ihnen an Mann die Tür zur betreffenden Wohnung. Die Polizisten erklärten ihm, ...

  • 07.11.2019 – 14:50

    POL-DN: Vofahrt nicht beachtet

    Titz (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 16:30 Uhr auf der Kreisstraße 5 in Höhe Titz-Müntz. Zur Unfallzeit war eine 63 Jahre alte Autofahrerin aus Linnich auf der Kreisstraße 5 aus Hasselsweiler kommend in Richtung Hompesch unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 80-jährige Autofahrerin aus Erkelenz die Kreisstraße in Richtung Hottorf kreuzen. Hierbei nahm sie das Auto der Linnicherin nicht wahr. Die Wagen stießen im Kreuzungsbereich zusammen. ...