Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vofahrt nicht beachtet

Titz (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 16:30 Uhr auf der Kreisstraße 5 in Höhe Titz-Müntz.

Zur Unfallzeit war eine 63 Jahre alte Autofahrerin aus Linnich auf der Kreisstraße 5 aus Hasselsweiler kommend in Richtung Hompesch unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 80-jährige Autofahrerin aus Erkelenz die Kreisstraße in Richtung Hottorf kreuzen. Hierbei nahm sie das Auto der Linnicherin nicht wahr. Die Wagen stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Die 63-Jährige kam daraufhin von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und rutschte in ein angrenzendes Feld.

Beide Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Während die 80-Jährige keiner weiteren Behandlung bedurfte, wurde die Frau aus Erkelenz mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 8500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.11.2019 – 14:49

    POL-DN: Drei Leichtverletzte nach zwei Auffahrunfällen

    Düren (ots) - Nahezu zeitgleich passierten am Mittwoch zwei Auffahrunfälle, bei denen insgesamt drei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 14:10 Uhr befuhr eine 51-jährige Autofahrerin aus Düren die Nordstraße in Fahrtrichtung Zollhausstraße. Nachdem sie angefahren war, musste sie nach Zeugenaussagen erneut verkehrsbedingt bremsen. Dies nahm ein hinter ihr fahrender Autofahrer zu spät wahr und fuhr auf. Während ...

  • 06.11.2019 – 15:00

    POL-DN: Fahrraddiebe vorläufig festgenommen

    Merzenich (ots) - Zwei Jugendliche wurden am Dienstagvormittag dabei beobachtet, wie sie sich an Fahrrädern zu schaffen machten. Beide wurden nach zwischenzeitlicher Flucht von der Polizei gefasst. Ein Zeuge hatte gegen 11:00 Uhr die Polizei darüber informiert, dass sich zwei junge Männer in verdächtiger Weise am Parkplatz des Bahnhofs Merzenich an den dort abgestellten Rädern aufhielten und diese augenscheinlich ...