Polizei Düren

POL-DN: 030424 -5- Radfahrer prallte gegen Pkw

    Düren (ots) - 030424 -5- Radfahrer prallte gegen Pkw

Düren - Mittwochnachmittag, gegen 16.40 Uhr, beabsichtigte ein 53- Jähriger aus Hürtgenwald vom Parkplatz eines Firmengeländes an der Tivolistraße ausfahren und nach rechts in Richtung Valencienner Straße einzubiegen. Zeitgleich befuhr ein 31-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrrad den linken Fahrradweg der Tivolistraße von Valencienner Straße in Richtung Mariaweilerstraße. In Höhe der Grundstücksausfahrt kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte über den Lenker und verletzte sich. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: