Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030411 -5- Berauschende Mittel

Düren (ots)

030411 -5- Berauschende Mittel
Jülich - Beamte der Polizeiinspektion Jülich erwischten in der
Nacht zum Freitag mehrere Männer, die nach Konsum von
Betäubungsmitteln ihre Fahrzeuge geführt hatten. Zur Sicherung der
Beweislage in den Ermittlungsverfahren wurden bei allen Personen
Blutproben entnommen. Bei einem Fahrer wurden darüber hinaus kleine
Mengen Rauschgift im Fahrzeug aufgefunden.
Gegen 21.55 Uhr trafen die Beamten auf einen 18-Jährigen
Kleinkraftradfahrer aus Jülich, der mit seinem Fahrzeug auf der L 264
bei Stetternich unterwegs war. Er räumte ein, Marihuana konsumiert zu
haben. Ein 28 Jahre alter Mann aus Jülich, der gegen 23.20 Uhr mit
seinem Pkw auf der Alten Dürener Straße angetroffen wurde, bestätigte
ebenfalls Marihuana und Haschisch geraucht zu haben. In Gereonsweiler
wurde gegen 02.30 Uhr in 22-Jähriger aus Aldenhoven mit seinem Auto
kontrolliert. Er gab schließlich zu, eine Ecstasy- Pille geschluckt
zu haben. In seinem Fahrzeug wurden noch weitere 29 Tabletten, ein
Tütchen mit Marihuana und ein Tütchen mit Amphetaminen gefunden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.04.2003 – 12:00

    POL-DN: 030411 -4- Trotz Gegenverkehr überholt

    Düren (ots) - 030411 -4- Trotz Gegenverkehr überholt Jülich - Da ein 38 Jahre alter Mann aus Hückelhoven am Donnerstagmorgen trotz Gegenverkehr mit seinem Fahrzeug einen Überholvorgang durchführte, kam es im Gegenverkehr zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Frau wurde leicht verletzt und ihr Fahrzeug stark beschädigt. Der Unfallverursacher befuhr gegen 07.40 Uhr mit dem Auto auf der B 56 zwischen ...

  • 11.04.2003 – 11:59

    POL-DN: 030411 -3- Mann überfallen

    Düren (ots) - 030411 -3- Mann überfallen Düren - In der Nacht zum Freitag wurde ein 53 Jahre alter Mann durch drei zunächst unbekannte Männer überfallen. Die Täter konnten bei der sofort eingeleiteten Fahndung durch die Polizei erkannt und vorläufig festgenommen werden. Der Mann beging gegen 00.20 Uhr die Neue Jülicher Straße in Richtung stadtauswärts. Als er die Karlstraße passieren wollte, traten ...

  • 11.04.2003 – 11:58

    POL-DN: 030411 -2- Feuer im Sonnenstudio

    Düren (ots) - 030411 -2- Feuer im Sonnenstudio Jülich - Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Brand in einem Sonnenstudio in der Innenstadt. Das Feuer ist durch einen technischen Defekt an einer Sonnenbank entstanden. Gegen 16.40 Uhr war der Brand in dem Geschäft in der Großen Rurstraße ausgebrochen. Die Feuerwehr Jülich, die mit 18 Feuerwehrleuten im Einsatz war, hatte das Feuer schnell ...