Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Vettweiß (ots)

Leicht verletzt wurde am Donnerstag ein Fahrradfahrer, als er mit einem Pkw zusammenstieß. Dessen Fahrer hatte ihn beim Abbiegen nicht beachtet.

Gegen 13:40 Uhr war der 53-jährige Dürener mit seinem Rad auf der K 28 von Drove in Richtung B 56 unterwegs. An der dortigen Ampel wollte er nach rechts in Richtung Soller abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 69-Jähriger aus Vettweiß die Strecke in gleicher Richtung. Auch er wollte an der Ampel nach rechts in Richtung Soller abbiegen. Er überholte kurz vor der Kreuzung den Fahrradfahrer und bog dann ab. Dabei kam er dem Fahrradfahrer so nah, dass es zu einer Berührung zwischen Pkw und Fahrrad kam. Der 53-Jährige stürzte und wurde dabei verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, dass er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.08.2019 – 13:31

    POL-DN: Pkw in Linnich gestohlen

    Linnich (ots) - Den Diebstahl seines Autos musste Freitagmorgen der Besitzer einer Audi S 4 Limousine feststellen. Das Fahrzeug stand zwischen Donnerstag, 23:30 Uhr, und Freitag, 07:40 Uhr, auf einem Stellplatz an der Kirschstraße Ecke Altwyk. Die Farbe des gestohlenen Wagens ist grau, zur Tatzeit war das Kennzeichen DN-K 1992 angebracht. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 ...

  • 01.08.2019 – 14:11

    POL-DN: Ungebetene "Besucher" im Haus

    Inden (ots) - Mit einem Schrecken davon kam am Montag die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Straße "Am Wehebach" in Inden-Altdorf. Gegen 20:30 Uhr hörte die Frau leise Geräusche aus dem Haus, die sie nicht zuordnen konnte. Sie hatte zuvor zum Lüften sämtliche nach hinten liegende Türen und Fenster geöffnet. Die Bewohnerin wollte dem Ursprung der Geräusche auf den Grund gehen und ging in Richtung Küche. ...