Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: L 249 Sperrung aufgehoben

Heimbach (ots)

Die Sperrung der L 249 zwischen Heimbach und Hausen wurde durch die Verantwortlichen der Stadt Heimbach wieder aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.07.2019 – 17:43

    POL-DN: L 249 Straßensperrung

    Heimbach (ots) - Aufgrund von Geröllabgang ist die Straße momentan nicht befahrbahr. Da weitere starke Regenfälle erwartet werden, bleibt die L 249 zwischen Hausen und Kreisverkehr Heimbach bis Sonntag gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...

  • 26.07.2019 – 14:47

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Auto und Motorroller

    Aldenhoven (ots) - Mit leichten Verletzungen kam am Donnerstag eine 17-jährige Rollerfahrerin davon, als sie mit einem Pkw zusammenstieß. Gegen 14:50 Uhr war die Jülicherin auf der L 136 unterwegs. Sie wollte nach links in den Engelsdorfer Weg abbiegen. Dazu setzte sie auch den Blinker, wie nachfolgende Zeugen bestätigten. Beim Abbiegevorgang wurde sie von einem Pkw, der von einem 44-jährigen Dürener geführt wurde, ...

  • 26.07.2019 – 14:47

    POL-DN: Betrunkener Radfahrer beschädigt Pkw

    Düren (ots) - Ein alkoholisierter Radfahrer kollidiert mit einem parkenden Auto und kommt dabei zu Fall. Am Mittwochabend gegen 20:10 hörte ein 60-jähriger Mann aus Düren nach eigener Aussage vor seiner Haustür plötzlich einen Knall. Er verließ sein Haus im Kommgartenweg, um nachzusehen, was passiert war. An seinem vor dem Haus parkenden Pkw erwarteten ihn bereits zwei Fahrradfahrer. Einer der beiden Herren gab an, ...