Polizei Düren

POL-DN: 030325 -6- Beim Einbiegen Pkw übersehen

    Düren (ots) - 030325 -6- Beim Einbiegen Pkw übersehen

    Linnich - ein 54-jähriger Pkw-Fahrer übersah am Dienstagmorgen beim Einbiegen auf die B 57 einen anderen Pkw. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Fahrer leicht verletzt und mit einem Krankenwagen zum Krankenhaus transportiert.

    Der 54-Jährige aus Hückelhoven befuhr gegen 06.50 Uhr den Körrenziger Weg und beabsichtigte, an der Einmündung zur B 57 nach links in Richtung Baal abzubiegen. Nachdem er angehalten und zwei Fahrzeuge passieren gelassen hatte, fuhr er an. Er hatte dabei den Pkw eines 29 Jahre alten Mannes aus Hückelhoven übersehen, der die B 57 in Richtung Linnich befuhr. Der Sachschaden an den beiden Autos wird auf etwa 6.500 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: