Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030319 -2- Strohmiete abgebrannt

Düren (ots)

030319 -2- Strohmiete abgebrannt
Inden - Am Dienstagnachmittag brannte eine große Strohmiete im
alten Ort Inden. Da ein Löschen nicht mehr möglich war, wurde das
Abbrennen von der Feuerwehr kontrolliert.
Das Feuer war gegen 13.15 Uhr durch einen Mitarbeiter der Fa.
Rheinbraun entdeckt und der Polizei telefonisch mitgeteilt worden.
Die brennende Strohmiete hatte eine Länge von 50 Metern und war drei
Meter hoch. Der Brandschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die
Brandursache steht nicht fest und Hinweise auf die Verursacher des
Brandes liegen derzeit ebenfalls nicht vor.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.03.2003 – 11:29

    POL-DN: 030319 -1- Wohnungseinbruch

    Düren (ots) - 030319 -1- Wohnungseinbruch Jülich - Am frühen Dienstagabend wurde in ein Einfamilienhaus in der Eleonorenstraße eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter erbeuteten Modeschmuck und einen kleinen Bargeldbetrag. In der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr drangen die Täter gewaltsam in das Wohnhaus ein. An der Hauseingangstür und an der Terrassentür waren Hebelspuren erkennbar. Im Haus ...

  • 18.03.2003 – 12:18

    POL-DN: 030318 -6- Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - 030318 -6- Vorfahrt missachtet Kreuzau - Am Dienstagmorgen kam es zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, weil ein 30 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Kreuzau die Vorfahrt eines zweiten Pkw-Fahrers missachtete. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der 30-Jährige wollte mit seinem Fahrzeug gegen 06.55 Uhr in der Ortschaft Stockheim von der Andreasstraße nach links auf die L 327 in Richtung ...

  • 18.03.2003 – 12:17

    POL-DN: 030318 -5- Fehler beim Abbiegen

    Düren (ots) - 030318 -5- Fehler beim Abbiegen Düren - Weil sich ein 22 Jahre alter Mann aus Titz am Montag beim Abbiegen plötzlich für eine andere Fahrtrichtung entschloss, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Mokickroller. Die Fahrerin des Rollers wurde leicht verletzt. Der Mann aus Titz befuhr mit seinem Pkw gegen 14.00 Uhr die Lagerstraße. An der Kreuzung zur Arnoldsweilerstraße wollte er zunächst ...