Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030318 -6- Vorfahrt missachtet

Düren (ots)

030318 -6- Vorfahrt missachtet
Kreuzau - Am Dienstagmorgen kam es zum Zusammenstoß zwischen zwei
Fahrzeugen, weil ein 30 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Kreuzau die
Vorfahrt eines zweiten Pkw-Fahrers missachtete. Beide Fahrer wurden
leicht verletzt.
Der 30-Jährige wollte mit seinem Fahrzeug gegen 06.55 Uhr in der
Ortschaft Stockheim von der Andreasstraße nach links auf die L 327 in
Richtung Niederau einbiegen. Er hielt den Pkw an der Einmündung
zunächst an, um Vorfahrt berechtigte Fahrzeug passieren zu lassen.
Beim Anfahren kam es dann zur Kollision mit dem Wagen eines 20 Jahre
alten Mannes aus Kreuzau, der auf der L 327 in Richtung B 56
unterwegs war. Die Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich
beschädigt. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.03.2003 – 12:17

    POL-DN: 030318 -5- Fehler beim Abbiegen

    Düren (ots) - 030318 -5- Fehler beim Abbiegen Düren - Weil sich ein 22 Jahre alter Mann aus Titz am Montag beim Abbiegen plötzlich für eine andere Fahrtrichtung entschloss, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Mokickroller. Die Fahrerin des Rollers wurde leicht verletzt. Der Mann aus Titz befuhr mit seinem Pkw gegen 14.00 Uhr die Lagerstraße. An der Kreuzung zur Arnoldsweilerstraße wollte er zunächst ...

  • 18.03.2003 – 12:17

    POL-DN: 030318 -4- Kradfahrer übersehen

    Düren (ots) - 030318 -4- Kradfahrer übersehen Heimbach - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am Montanachmittag ein 41 Jahre alter Kradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Dürener Krankenhaus transportiert werden. Ein 74-jähriger Mann aus Dormagen wollte gegen 16.55 Uhr mit seinem Pkw aus der Zufahrt eines Campingplatzes nach links auf die L 249 in Fahrtrichtung ...

  • 18.03.2003 – 12:16

    POL-DN: 030318 -3- Unfallflüchtiges Fahrzeug ermittelt

    Düren (ots) - 030318 -3- Unfallflüchtiges Fahrzeug ermittelt Niederzier - Nach der Beschädigung eines am Montagabend in der Ortschaft Oberzier abgestellten Pkw konnte die Polizei den Verursacher schnell ermitteln. Der Geschädigte hatte gegen 19.45 Uhr sein Fahrzeug in der Kirchstraße am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als er etwa zehn Minuten später ...