Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Transporter gestohlen

Düren (ots)

Im Gürzenicher Industriegebiet Nickepütz wurde ein Firmengelände durchsucht und unter anderem ein Transporter gestohlen.

Zwischen dem späten Freitagnachmittag und dem Samstagmorgen wurde auf einem dortigen Firmengelände eingebrochen. Das Tor zum Gelände wurde gewaltsam geöffnet, die Örtlichkeit, Container sowie die Räumlichkeiten des dort ansässigen Unternehmens durchsucht. Ein Klein-Lkw, diverse Baumaschinen, Bargeld und die Geldbörse des Firmeninhabers wurden vom Gelände entwendet. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot Kastenwagen, der zur Tatzeit mit dem Kennzeichen DN - B 1028 versehen war. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sollten Sie Hinweise auf das Tatgeschehen geben können, wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02421 949-6425 an die Einsatzleitstelle der Polizei Düren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.06.2019 – 14:30

    POL-DN: Mehrere (versuchte) Einbrüche in Jülich

    Jülich (ots) - In der letzten Woche ist es in Jülich-Selgersdorf und Lich-Steinstraß zu mehren (versuchten) Einbrüchen, unter anderem in eine Kirche, gekommen. Bereits in der Nacht vom 05. auf den 06. Juni haben unbekannte Täter versucht in Lich-Steinstraß in den Kindergarten am Matthiasplatz einzudringen. Dies ist ihnen glückerweise nicht gelungen. Jedoch entstand bei dem Versuch, eine Tür und ein Fenster ...

  • 11.06.2019 – 14:30

    POL-DN: Einbruch und Diebstahl in Ellen

    Niederzier (ots) - An zwei Orten schlugen Diebe in der Nacht von Sonntag auf Montag in Ellen zu. Im einen Fall wurde ein Sprinter gestohlen, im anderen ein Aufsitzmäher. Als am Pfingstmontag ein Verantwortlicher zum Sportplatz des SV Viktoria Ellen kam, stellte er fest, dass eine Garage aufgebrochen worden war. Der oder die Einbrecher entwendeten unter anderem einen Aufsitzrasenmäher. Der Tatzeitraum liegt zwischen ...

  • 10.06.2019 – 07:54

    POL-DN: Radfahrer kommt durch freilaufende Hunde zu Fall und wird verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Am Sonntag, 09.06.2019, um 18:05 Uhr befuhr ein 30jähriger Pedelecfahrer aus Stolberg mit seinem Rad die Straße Trift in Vossenack. Ein 57jähriger Landwirt aus Vossenack beabsichtigte die Straße zu überqueren, wobei er von seinen zwei vorweg und freilaufenden Hunden begleitet wurde. Hierbei kam es zur Begegnung der Hunde mit dem Pedelecfahrer. ...