Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht: BMW gestohlen

Düren (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben unbekannte Täter einen BMW gestohlen, der am Fahrbahnrand der Binsfelder Straße abgestellt war.

In der Zeit zwischen Sonntag, 17:30 Uhr, und Montag, 08:10 Uhr, öffneten Diebe den Wagen auf bisher unbekannte Weise und entwendeten ihn. Beide Originalschlüssel fanden sich noch im Besitz des Geschädigten. Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen schwarzen BMW M240i xDrive, an dem zum Tatzeitpunkt das amtliche Kennzeichen DN-LT240 angebracht war. Der Pkw ist mit einem Keyless Komfortsystem ausgestattet. Bei Fahrzeugen, die über dieses System verfügen, gibt die Polizei folgende Tipps: Deponieren Sie ihre Fahrzeugschlüssel nie in der Nähe der Wohn- oder Haustür und erfragen Sie beim Hersteller ihres Pkw, ob das Keyless Komfortsystem zeitweise aus- und wieder eingeschaltet werden kann.

Zeugen, die zur Tatzeit in der Binsfelder Straße etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 02421 949-6425 mit der Leitstelle der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.06.2019 – 15:00

    POL-DN: Unfälle mit Fahrrädern am Wochenende

    Düren (ots) - Am Freitagmittag stürzte eine Fahrradfahrerin, als sie einem Rettungswagen ausweichen wollte, der einen zu geringen Seitenabstand gehalten habe. Am Samstag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin, die einen Fußgängerüberweg überquerte. Am Freitag gegen 13:00 Uhr war eine 66 Jahre alte Frau aus Düren mit dem Fahrrad am rechten Fahrbahnrand der Straße "Neumühle" in ...

  • 03.06.2019 – 14:59

    POL-DN: Körperverletzung: Politesse leicht verletzt

    Aldenhoven (ots) - Eine Angestellte des Ordnungsamtes war gerade dabei, einem Falschparker ein Knöllchen auszustellen, als ein Mann nach ihrem Mobiltelefon griff und dabei ihre Hand quetschte. Am Samstag, den 01.06.2019, 15:10 Uhr, ahndete die 54-jährige Angestellte des Ordnungsamts in der Jülicher Straße eine Ordnungswidrigkeit; ein Auto war auf einer Sperrfläche abgestellt worden. Mit Hilfe ihres Diensthandys ...