Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDWO: Alsheim - 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Worms (ots) - Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

22.05.2019 – 13:00

Polizei Düren

POL-DN: Unfall auf Parkstreifen: Pkw fährt rückwärts gegen Frau

Kreuzau (ots)

Am Dienstag, 21.05.2019, kam es zu einem Unfall, als ein Pkw-Fahrer beim rückwärts Ausparken eine Frau übersah.

Um 11:20 Uhr war die 64 Jahre alte Frau aus Kreuzau auf dem rechtsseitigen Gehweg aus Richtung Üdinger Weg auf der Hauptstraße unterwegs und wollte diese dann überqueren. Dafür nutze sie nicht die nahegelegene Fußgängerampel, sondern betrat einen Parkstreifen, um von dort aus über die Straße zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt stand ein 37-jähriger Dürener mit seinem Pkw in einer der zwei Parkbuchten. Er setzt zurück und übersah die 64-Jährige. Als er den Zusammenstoß bemerkte, stoppe er den Wagen. Die Frau aus Kreuzau stürzte und wurde mit Verdacht auf einen gebrochenen Arm mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung