Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-KI: 190521.4 Molfsee: Zwei Mädchen vermisst - Polizei bittet um Unterstützung

Molfsee (ots) - Seit Freitag, den 17. Mai, werden die beiden Schwestern Larissa (10 Jahre) und Melissa (11 ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

29.04.2019 – 14:08

Polizei Düren

POL-DN: Fahrraddieb 2

Jülich (ots)

Auf eine Diskussion, wem das Rad denn nun tatsächlich gehöre, wollte sich am Samstagmittag ein Fahrraddieb nicht einlassen. Stattdessen flüchtete er.

Der Besitzer eines Fahrrads traute vermutlich seinen Augen - und später auch seinen Ohren- nicht, als er einen Fremden sah, der sich an seinem Rad zu schaffen machte. Gegen 13:40 Uhr entdeckte er den Unbekannten, der das unverschlossene Zweirad vor einem Wohnhaus an der Bauhofstraße an sich nehmen wollte. Darauf angesprochen erklärte der Mann, er sei der Eigentümer des Rades. Der rechtmäßige Besitzer kündigte an, die Polizei zu informieren und hielt den ertappten Dieb fest. Doch dieser riss sich los und lief in Richtung Innenstadt davon.

Es handelte sich um einen Mann mit schwarzen Haaren und südländischem Erscheinungsbild, der akzentfreies deutsch sprach. Er war bekleidet mit einer grauen Jogginghose, eine grauen Sweatshirt mit Reißverschluss sowie einer schwarzen Weste.

Die Polizei fahndete nach dem Flüchtigen, konnte ihn jedoch nicht mehr auffinden. Hinweise auf seine Person werden an die Telefonnummer 2421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren