Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Kindergarten: Laptops und Kuchen geklaut

Langerwehe (ots)

Eine Kindertageseinrichtung wurde in der Nacht zu Donnerstag von einem bislang unbekannten Einbrecher aufgesucht.

In der Zeit zwischen Mittwochabend, 20:00 Uhr, und Donnerstagmorgen, 07:00 Uhr, drang der Täter in das Gebäude an der Luchemer Straße ein. Mit Diebesgut bestehend aus Laptops, Fotoapparaten und einem Kuchen konnte er in unbekannte Richtung entkommen.

Die Polizei hat eine Spurensuche am Tatort durchgeführt und eine Strafanzeige aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden an die Telefonnummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.03.2019 – 17:43

    POL-DN: Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Düren (ots) - Am Donnerstagmittag kam es auf der Aachener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pedelec-Fahrer wurde von einem Lkw erfasst. Kurz nach 14:00 Uhr befuhr ein Pedelec-Fahrer den Fahrradschutzstreifen der Aachener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe des Annakirmesplatzes erfasste ihn ein Lastwagen, der auf dem Fahrstreifen in gleicher Richtung unterwegs war. Der Pedelec-Fahrer wurde hierbei ...

  • 21.03.2019 – 14:21

    POL-DN: Untersuchungshaft: 26-Jähriger führte 100g Marihuana mit sich

    Düren (ots) - Am Dienstag kontrollierten Polizisten einen jungen Mann in der Josef-Schregel-Straße und fanden dabei etwa 100g Cannabis. Eine Überprüfung ergab, dass der Marokkaner keine gültige Aufenthaltserlaubnis hatte und bereits mehrfach straffällig geworden war. Im Rahmen einer Streife in der Fritz-Erler-Straße, Bürger hatten sich vermehrt über ...