Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Abbiegen Fußgängerin angefahren

Düren (ots)

Leicht verletzt wurde am frühen Donnerstagabend eine Fußgängerin, als sie von einem abbiegenden Auto touchiert wurde.

Gegen 18:30 Uhr war die 61-jährige Dürenerin auf dem Gehweg Gneisenaustraße in Richtung Friedenstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein 37-Jähriger aus Jülich die Gneisenaustraße in Richtung Stettiner Straße. Während der Autofahrer in Höhe der Nörvenicher Straße nach links abbiegen wollte, überquerte die Fußgängerin eben diese. Der Jülicher achtete offenbar nicht auf die bevorrechtigte Fußgängerin und streifte sie mit dem linken Außenspiegel. Die Frau stürzte und wurde dadurch verletzt. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.02.2019 – 14:02

    POL-DN: Schwer verletzt nach Unfall auf der B 56

    Kreuzau (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Donnerstag eine Autofahrerin zu, als sie auf die B 56 einbog und mit einem anderen Pkw zusammenstieß. Die 18-jährige Kreuzauerin hatte gegen 06:50 Uhr den Bubenheimer Weg befahren und hielt ordnungsgemäß an der Einmündung zu B 56 am Stoppschild an. Als sie anfuhr, schätzte sie Geschwindigkeit und Entfernung zu einem aus Richtung Düren kommenden Auto falsch ein. Es ...

  • 22.02.2019 – 13:58

    POL-DN: Tiefkühlpizza geraubt

    Jülich (ots) - Ein bislang Unbekannter setzte am Donnerstag Pfefferspray ein, um an Tiefkühlpizza zu kommen. Gegen 20:00 Uhr betrat ein junger Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle auf der Neusser Straße. Ein Mitarbeiter war gerade dabei, ein Warenregal mit neuer Ware zu bestücken, als er durch den Fremden mit Pfefferspray angesprüht wurde. Der Angestellte verlor kurzfristig die Orientierung, was der Unbekannte nutzte, um diverse Tiefkühlprodukte zusammenzuraffen. Der ...